Am Sonntagnachmittag -zu recht früher Zeit- trafen sich die letzten verbliebenen Musketiere des C Teams zum wichtigen Spiel gegen V.D.K. C. Mit einem Sieg wäre alles zum Verbleib in der Liga geschafft. Mit einer Niederlage wäre noch der Relegationsplatz möglich gewesen, da zwei Mannschaften direkt absteigen und der Drittletzte um die Relegation spielen muß. Bei 10 Mannschaften muss es also mindestens Platz 7 sein, da punktemäßig alles doch recht eng zusammen sitzt.

Entscheidend sind die Doppel gewesen, wo 3 von insg. 4 gewonnen werden konnten.

Durch dann noch sehr gute Einzel-Leistungen und am Ende ein wenig Glück, kam ein nie gefährdeter 8:4 und 30:19 Legs-Sieg für das C Team zustande. Somit ist der verbleib in der Liga geschafft. Vielleicht können wir die Saison noch auf Rang 5 beenden, was nach den ganzen Abgängen und der ganzen Unruhe im Team, eine sehr gute Leistung wäre.

Gerade nach dem sehr schlechten Start in die Saison ist es mehr als ein gelungenes Ende.

Vielen Dank auch an die Gäste für einen schönen Dartnachmittag bei sehr guter Laune.

Für das C Team traten an: Mimo,Andy F.,Frank und Sascha R.

Special 118 HF Mimo , 180 Dete

Vielen dank auch an die Unterstützung von Ol, Olli,Wiemke und Kids


You have no rights to post comments

Next Matches

C-Team vs Darthouse Steelers A
27. 04. 2024
15:00 Uhr
E-Team vs Hannover 96 A
27. 04. 2024
15:00 Uhr
DC Hildesheim B vs B-Team
27. 04. 2024
19:00 Uhr
D-Team vs TSV Söhlde A
27. 04. 2024
19:00 Uhr
The Wanderers@TSV Schönberg vs A-Team (In Munster)
04. 05. 2024
14:30 Uhr
E-Team vs Chäckout
04. 05. 2024
15:00 Uhr
A-Team vs Eintracht Munster 2020 (in Munster)
04. 05. 2024
17:00 Uhr
SC Elite A vs B-Team
04. 05. 2024
19:00 Uhr
Holzhausen B vs C-Team
04. 05. 2024
19:00 Uhr

Turniere

Keine Termine

Veranstaltungen

Final 4 NDV
11. 05. 2024
10:00 Uhr

Wer ist Online?

Aktuell sind 1121 Gäste und keine Mitglieder online