Mit vier Mann sollte es auf gehen nach Bückeburg. Da Sascha am Freitag dann auch noch krank geworden ist, hieß es schnell noch einen Ersatzspieler finden.

Danke an dieser Stelle an Malle, der sich sofort bereit erklärt hat auszuhelfen und an Thomas den Teamcaptain, der gleich grünes Licht für Malle gegeben hat.

Also auf nach Bückeburg

Das Spiel sollte doch gleich recht gut und spannend beginnen. Nach den ersten Einzeln konnten sich Malle und Mimo durchsetzten und so stand es 2:2. Alles deutete auf ein spannendes Spiel hin. Doch dann kam wieder dieses blöde Murmeltier ins Spiel.

 

Da auch Bückeburg nur mit 4 Mann am Start gewesen sind, mußten diese nacheinander bestritten werden. Die Doppel Mimo/Andy F. und  Malle/Wiemke konnten sich trotz reichlich Checkdarts beide nicht durchsetzten - und schwupps stand es 4:2.

In den folgenden Einzeln kam das B Team irgendwie einfach nicht mehr zum Stich. Lediglich Andy F. konnte sein Spiel gewinnen. So war es auch schon wieder geschehen: 7:3 für Bückeburg und die nächste Niederlage.

Bei den letzten Doppeln hatten wir uns vorgenommen wenigstens noch den Endstand zu korrigieren. Aber leider gelang uns dieses nicht mehr, so dass am Ende eine 9:3 Niederlage zu Stande gekommen ist.

Eines muß man an dieser Stelle ganz klar feststellen: dass wir unsere chancen gehabt haben und besonders ist hervorzuheben, dass wirklich keiner der Spieler den Kopf hängen gelassen hat und bis zum letzten Dart alles gegeben hat; auch und obwohl eine Niederlage schon fest stand.

Vielen dank auch an unsere Gastgeber für einen stets fairen und netten Abend. Bis zum Rückspiel im Shakes, wo ihr schon sagtet, dass ihr Euch drauf freut.

Für Bückeburg spielten

Stefan Baake, Hans-Jürgen Stange, Tobias Alzen und Carsten Fischer

Für Shakespeare spielten

Malle, Mimo, Andy F. und Wiemke

Special

Mimo 180

Stefan Baake/Tobias Alzen LD 18, 121 BF


You have no rights to post comments

Next Matches

C-Team vs Sachsenhagen A
20. 04. 2024
15:00 Uhr
C-Team vs Darthouse Steelers A
27. 04. 2024
15:00 Uhr
E-Team vs Hannover 96 A
27. 04. 2024
15:00 Uhr
DC Hildesheim B vs B-Team
27. 04. 2024
19:00 Uhr
D-Team vs TSV Söhlde A
27. 04. 2024
19:00 Uhr
The Wanderers@TSV Schönberg vs A-Team (In Munster)
04. 05. 2024
14:30 Uhr
E-Team vs Chäckout
04. 05. 2024
15:00 Uhr
A-Team vs Eintracht Munster 2020 (in Munster)
04. 05. 2024
17:00 Uhr
SC Elite A vs B-Team
04. 05. 2024
19:00 Uhr

Turniere

7. DDV Turnier Kalkar/Uelzen
20. 04. 2024
10:00 Uhr
7. DDV Turnier Kalkar/Uelzen
21. 04. 2024
10:00 Uhr

Veranstaltungen

Final 4 NDV
11. 05. 2024
10:00 Uhr

Wer ist Online?

Aktuell sind 1602 Gäste und keine Mitglieder online