Die Kräfteverhältnisse waren vor der Partie eigentlich so klar, wie sie nur irgendwie sein können, denn der Tabellenletzte Shakespeare D mit 6 Niederlagen traf auf den Tabellenführer (Darttempler A) mit 6 Siegen (davon 5 zweistellig). Trotz des festen Glaubens an mythische Schwingungen, Zauberelfen und Schöpferstrahlen, hatte das D-Team an diesem Samstag leider nicht den "Dartgott" auf seiner Seite und unterlag den Darttemplern aus Hannover klar mit 1:11 (9:34).

alt
So grausam war es dann auch nicht, trotzdem schaut sich Maskottchen Günni lieber die Wand an,...

Dabei war zwar der Sieg der Gastgeber zweifelsohne verdient, an diesem Tag wäre aber für Shakespeare sogar der eine oder andere Punkt mehr drin gewesen.

Nach den erwarteten zwei 0:3 Niederlagen zum Auftakt schaffte es Neu-Shakespeare-Dartist Michael Ri. den Ersatz-Kapitän der Darttempler mit 3:1 niederzuringen und sorgte damit für den ersten und am Ende auch einzigen Punkt für Shakespeare. Während an Board 2 an diesem Tag eigentlich gegen Ziege und Holle überhaupt nichts zu holen war, entwickelte sich Board 1 zur Achilles-Verse der Gastgeber. Beide Doppel konnten die Hausherren dort nur mit viel Mühe mit 3:2 für sich entscheiden. Dabei hatten Franzi und Andrea im letzten Doppel nach 2:0-Führung sogar mehrere Match-Darts.

 

alt
...vielleicht bestellt er sich im Bild oben aber auch nur ein weiteres Weizen, um sich das Spiel schön zu trinken.

Aber da wären wir wieder bei "hätte, wenn und aber". Bleibt nur zu hoffen dass das D-Team die Rückrunde ein wenig angenehmer gestalten kann...

Für Shakespeare am Start:
Andrea, Sol, Franzi, Michael Ri, OL und Günni

Specials Shakespeare:
Fehlanzeige

Impressionen vom letzten Hinrundenspiel von Shakespeare D:

alt
Holle errechnet seinen Dart-Average.

alt
Ein Blick sagt mehr als tausend Worte...

alt
Die Gastgeber (zumindest 3/4)


You have no rights to post comments

Next Matches

C-Team vs Sachsenhagen A
20. 04. 2024
15:00 Uhr
C-Team vs Darthouse Steelers A
27. 04. 2024
15:00 Uhr
E-Team vs Hannover 96 A
27. 04. 2024
15:00 Uhr
DC Hildesheim B vs B-Team
27. 04. 2024
19:00 Uhr
D-Team vs TSV Söhlde A
27. 04. 2024
19:00 Uhr
The Wanderers@TSV Schönberg vs A-Team (In Munster)
04. 05. 2024
14:30 Uhr
E-Team vs Chäckout
04. 05. 2024
15:00 Uhr
A-Team vs Eintracht Munster 2020 (in Munster)
04. 05. 2024
17:00 Uhr
SC Elite A vs B-Team
04. 05. 2024
19:00 Uhr

Turniere

7. DDV Turnier Kalkar/Uelzen
20. 04. 2024
10:00 Uhr
7. DDV Turnier Kalkar/Uelzen
21. 04. 2024
10:00 Uhr

Veranstaltungen

Final 4 NDV
11. 05. 2024
10:00 Uhr

Wer ist Online?

Aktuell sind 1053 Gäste und keine Mitglieder online