Leider gibt es auch in Partie Nummer 4 keine Erfolgsmeldungen vom "[t͡seː]-Team" zu publizieren. "Leider" deshalb, weil in der Heimpartie gegen Diablo sehr viel mehr drinnen war. So gingen gleich zum Auftakt die beiden Spiele von Niklas und Stephan jeweils mit 3:2 an die Gäste, obwohl bei beiden Partien auch ein anderer Ausgang möglich war. Auch Scarven erwischte es in seinem ersten Einzel mit 2:3, während Frederic dann doch ziemlich deutlich mit 0:3 unterging. Statt 2:2 oder 3:1 stand es nach 4 Spielen daher bereits 0:4 und das Heimteam hatte schon mächtig Druck. Im Doppel sorgten dann Scarven und Niklas zumindest für den ersten Punkt, während Stephan und Frederic erneut den "diabolischen" Gästen geschlagen geben mussten.

Nach kurzer teaminterner Absprache wurden in der zweiten Hälfte dann der schon B-Team-erprobte Martin und Urgestein OL ins Geschehen geworfen um das Schlimmste noch abzuwenden. Da weder Martin seine 1:0-Führung ins Ziel retten konnte und mit 1:3 unterlag, noch Niklas in seinem zweiten Match irgendein Leg auf der Habenseite verzeichnen konnte, war das Spiel nach 8 Durchgängen schon für Diablo entschieden. Da half dann auch nicht mehr der sehenswerte Auftritt von Shakespeare-Sportwart OL, der mit physikalisch unmöglichen Curvedarts den zweiten Punkt für die Heimmannschaft in trocken Tücher brachte (Sieg im fünften Leg nach epischer "Madhouseschlacht"). Da Scarven parallel den Kürzeren zog stand es vor den beiden letzten Doppeln 2:8. Die mittlerweile schon mit den Hufen scharrenden A-Team-Spieler (hatten um 19:00Uhr ihr Heimspiel), mussten sich dann noch ein wenig gedulden, denn beide Doppel gingen mal wieder über 5 Legs. Leider halfen auch Pitcher sechs und sieben nicht richtig weiter, so dass beide Spiele wie selbstverständlich an die Gegner gehen mussten.

Um den "quengelnden" A-Teamlern dann nicht weiter im Weg zu stehen wurde das traditionelle Bierleg dann in den Keller verlegt. Aber auch hier kam der richtige Durst beim Heimteam nicht auf (waren wahrscheinlich schon zu viele Pitcher gewesen), so dass die Gäste sich auch hier noch durchsetzten.

Schade war das 2:10 (17:33) alle Mal, denn mit fünf 2:3-Niederlagen hätte das Endergebnis auch komplett anders lauten können. Aber wie sagte schon Paulchen Panther "Heute ist nicht alle Tage..."

Specials:
Niklas BF 50


You have no rights to post comments

Next Matches

C-Team vs Sachsenhagen A
20. 04. 2024
15:00 Uhr
C-Team vs Darthouse Steelers A
27. 04. 2024
15:00 Uhr
E-Team vs Hannover 96 A
27. 04. 2024
15:00 Uhr
DC Hildesheim B vs B-Team
27. 04. 2024
19:00 Uhr
D-Team vs TSV Söhlde A
27. 04. 2024
19:00 Uhr
The Wanderers@TSV Schönberg vs A-Team (In Munster)
04. 05. 2024
14:30 Uhr
E-Team vs Chäckout
04. 05. 2024
15:00 Uhr
A-Team vs Eintracht Munster 2020 (in Munster)
04. 05. 2024
17:00 Uhr
SC Elite A vs B-Team
04. 05. 2024
19:00 Uhr

Turniere

7. DDV Turnier Kalkar/Uelzen
20. 04. 2024
10:00 Uhr
7. DDV Turnier Kalkar/Uelzen
21. 04. 2024
10:00 Uhr

Veranstaltungen

Final 4 NDV
11. 05. 2024
10:00 Uhr

Wer ist Online?

Aktuell sind 1008 Gäste und keine Mitglieder online