Bereits Ende Juli feierte das alte C-Team seinen Saisonabschluss. Bei Bier, Cider, Averna und Tutschi wurde man im Shakespeare vertröstet, da eine allseits beliebte Brauerei in Hannover für eine Brauereibesichtigung leider ausgebucht war. Auch Helene Fischer, die den anwesenden für das Erreichen des Saisonziels (Klassenerhalt) versprochen wurde, musste leider krankheitsbedingt absagen, was besonders Martin schwer traf. Als Entschädigung sucht man immer noch nach einem passenden Walk-On-Girl für ihn, Bewerbungen sind erwünscht. Nur wenige Wochen später traf man sich erneut mit den neuen Teammitgliedern um die neue Saison einzuläuten. Standesgemäß ging man geschlossen in schwarz/weiß und zu Fuß über den Zebrastreifen zum Shakespeare.

alt

Bereits beim Saisonabschluss überschattete eine Diskussion den gesamten Abend: Sollten wir eine Mannschaftskasse einführen oder nicht? Nach langer Diskussion und den verschiedensten Argumenten dafür und dagegen, kam es schließlich zur Abstimmung. Vor allem Ols Argumente gegen eine Mannschaftskasse überzeugten irgendwann auch den letzten, sodass man einstimmig dagegen stimmte. Nach der Diskussion, bei der vor allem Ol durch das viele Argumentieren an seine körperlichen und finanziellen Grenzen kam, nutzen manche wenige noch die Möglichkeit ein paar Pfeile zu werfen bevor Bingo anfangen sollte. Gewinnen konnte leider keiner, sodass man sich kurz danach trennte und den Abend noch individuell gestaltete.

alt

Bei der Saisonauftaktsfeier startete man ungewohnt für das C-Team mit Dartspielen. Als Gast begrüßte man A-Team Kapitän Alex, der fortan als Stephanersatz diente. Auch Meinhard war kurzzeitig zugegen und warf ein paar Pfeile. Nachdem Neuzugang No.1 Gunther absagte und Neuzugang No.2 Frank mit ein wenig Verspätung eintraf, begann man mit dem ofifziellen Fotoshooting. Nachdem mehrmals das Licht an und ausgeschaltet wurde und Alex die Kamera richtig herum hielt, entstanden nach vielen Versuchen ein paar vernünftige Bilder.

alt

alt

Im Anschluss konnte man sich nun wieder der wichtigsten Frage des Tages widmen: Mannschaftskasse, ja oder nein? Wieder war es Ol, der sich am meisten ins Zeug legte und die Diskussion anheizte. Nach einigen Diskussionsrunden entschloss man sich geheim abzustimmen, Alex ersetzte Stephan und Gunther wurde durch Gunther hinter der Theke ersetzt. Trotz Ols Argumenten ging die Diskussion unentschieden aus, da die meisten Stimmzettel ungültig waren. Stephan entschied sich am Telefon schließlich für Nein. Nachdem Ol den Heimweg antrat und Fank aka Helmut mit seiner Familie das Dartboard bewarf, ging es für den Rest zum Bingospielen über. Als Alex eigentlich schon gewonnen hätte, leider nur das falsche Los erwischte, stieß Niklas einen Doppelbingo-Schrei aus und bescherte uns zufällig eine Flasche Cider. Da einige am nächsten Tag nach Bremen zum Roland-Cup wollten, trennte man sich wieder und fuhr nach Hause.

Insgesamt genoss man zwei angenehme Abende mit viel Spiel und Spaß und zeigte, was für Potential im C-Team steckte. Alex entschloss  sich schließlich auch das Team zu wechseln, dies aber erst kurz vor dem ersten Ligaspiel anzukündigen. Herzlich Willkommen Alex, Frank und Gunther. Auf eine erfolgreiche Saison!


You have no rights to post comments

Next Matches

C-Team vs Darthouse Steelers A
27. 04. 2024
15:00 Uhr
E-Team vs Hannover 96 A
27. 04. 2024
15:00 Uhr
DC Hildesheim B vs B-Team
27. 04. 2024
19:00 Uhr
D-Team vs TSV Söhlde A
27. 04. 2024
19:00 Uhr
The Wanderers@TSV Schönberg vs A-Team (In Munster)
04. 05. 2024
14:30 Uhr
E-Team vs Chäckout
04. 05. 2024
15:00 Uhr
A-Team vs Eintracht Munster 2020 (in Munster)
04. 05. 2024
17:00 Uhr
SC Elite A vs B-Team
04. 05. 2024
19:00 Uhr
Holzhausen B vs C-Team
04. 05. 2024
19:00 Uhr

Turniere

Keine Termine

Veranstaltungen

Final 4 NDV
11. 05. 2024
10:00 Uhr

Wer ist Online?

Aktuell sind 1044 Gäste und keine Mitglieder online