Das Shakespeare B-Team reiste zum Auswärtsspiel beim HDSC mit unterschiedlichsten Verkehrsmitteln an, so war das Team erst kurz vor 19.00 Uhr komplett in der Pezzalotzi Klause zusammen. Der Liveticker Björn und das Maskottchen Tina waren ebenfalls anwesend, so dass das Spiel beginnen konnte. Der über den Liveticker zugeschaltete Thilo drückte die Daumen und frönte dem Berliner Gerstensaft mit S und genoss die echte Currywurst in der Ferne.

 

alt

Meinhardt und Paco gingen an den Start. Beide hatten ihre Chancen das Spiel enger zu gestalten,

 

 

jedoch waren die Gegner sehr fokussiert und schlugen gnadenlos zu und so gingen beide mit 0 zu 3 vom Board. Die nächsten Paarungen im Einzel waren Klaus und Marc. Beiden erging es wie den vorherigen Teamkollegen. Nach den Einzeln 0 zu 4 mit 0 zu 12 Legs. Autsch, das hatte man sich anders vorgestellt.

Bei den beiden Doppeln sollten es jetzt Tzmarty mit Meinhard und Klaus mit Paco richten. Kurz gesagt: 1 zu 3 und 1 zu 3. Jippi, die ersten Legs waren da. 0 zu 6 Games. Klare Sache bis hier her.

Für die zweite Hälfte wurden die Einzel mit Klaus, Paco, Tzmarty und Sol aufgestellt. Klaus verlor mit 1 zu 3. Er hatte wieder seine Chancen. Paco kam auch nicht als Sieger vom Board 0 zu 3. Ja, auch er hatte in der Partie seine Chancen.Sol stieg jetzt ein und nutzte ebenfalls nicht ihre Chancen auf die Doppel. Verdammt, 1 zu 3.

Dann kam die Partie des Abends aus der Sicht des goostreitas. Jörg vom HDSC gegen Tzmarty. Tzmarty zeige eine gute Leistung mit 140zigern etc. Jedoch hatte Jörg sein A-Game gefunden. Ein 16 Darter, 20 darter, HS 171 und einem HF brachten ihn auf die Siegerstraße. Das Spiel ging somit 1 zu 3 verloren für Tzmarty.

0 zu 10

In den abschließenden Doppeln wollte man zumindest den White-Wash verhindern. Tzmarty und Sol streckten sich wie es nur ging. Es kam zum 5 Leg. Wo war der Dartgott für die Dartisten. 2 zu 3 verloren. Klaus und Paco machten es ähnlich spannend. 5. Leg plus Krimi auf den Doppeln. Paco schloss das Leg mit einem Pfeil auf Doppel 2. Kein White-Wash.

Das Team hört bis zum nächsten Spiel das Lied Nordend Antistar:

Gewinnen kann jeder.


You have no rights to post comments

Next Matches

C-Team vs Sachsenhagen A
20. 04. 2024
15:00 Uhr
C-Team vs Darthouse Steelers A
27. 04. 2024
15:00 Uhr
E-Team vs Hannover 96 A
27. 04. 2024
15:00 Uhr
DC Hildesheim B vs B-Team
27. 04. 2024
19:00 Uhr
D-Team vs TSV Söhlde A
27. 04. 2024
19:00 Uhr
The Wanderers@TSV Schönberg vs A-Team (In Munster)
04. 05. 2024
14:30 Uhr
E-Team vs Chäckout
04. 05. 2024
15:00 Uhr
A-Team vs Eintracht Munster 2020 (in Munster)
04. 05. 2024
17:00 Uhr
SC Elite A vs B-Team
04. 05. 2024
19:00 Uhr

Turniere

7. DDV Turnier Kalkar/Uelzen
20. 04. 2024
10:00 Uhr
7. DDV Turnier Kalkar/Uelzen
21. 04. 2024
10:00 Uhr

Veranstaltungen

Final 4 NDV
11. 05. 2024
10:00 Uhr

Wer ist Online?

Aktuell sind 1227 Gäste und keine Mitglieder online