Was für ein Tag, fing eigentlich ganz harmlos an .. der übliche Wahnsinn der einen so an einem Freitag überrascht.

Für die einen war es ein gehetze von der Arbeit zum Spiel, für die anderen das Ende eines Zirkusevents, wieder andere wurden überrascht „ach Heute ist das Spiel ? Ich dachte morgen“ und dann war da noch das kaputte Handy … Und wenn es DANN dauernd klingelt, das blöde Ding!!!

So ergings der Capitainöse , irgendwo aus den Windungen des Hirns kam dann noch die Nummer vom Shakespeare

und mit Hilfe des Handys vom Nachbarn wurde Klaus informiert .. meine Güte. Vollkommen abgerockt , genervt und neben der Spur kam sie dann an.

Traf auf Basti , Klaus und Pacco und wurde erstmal geerdet. Pacco hatte schon alles vorbereitet , so das es zeitnah losgehen konnte. Die Zeitdiebe, die nach einem anderen Kalender leben wie es scheint, waren auch schon da und los gings..

Thilo und Tzmarty fingen an und holten beide ihre Spiele nach Hause. Thilo 3:0 gegen Wolfgang, Tzmarty 3:1 gegen Neil, Pacco führte 2:0 aber Frank robbte sich ran und im entscheidenden fünften leg hatte er dann die Nase vorn. sol, beim einwerfen noch richtig gut auf der 19, traf am Board dann durchwachsen. Trotz Chancen gewann das Spiel Heiko.. 2:2 nach den ersten Einzeln. Die Doppel auch durchwachsen, 1 für die Zeitdiebe, 1 für Shakespeare .. Für die zweite Hälfte trat dann Klaus ans Board. Hier das gleiche in grün .. Thilo und Tzmarty gewinnen die Einzel, Pacco und Klaus verlieren ihre … 5:5 vor den letzten Doppeln. Thilo und Klaus holen ihr Doppel 3:0 und Tzmarty mit Pacco.. … machen es einfach auch so.. 3:1 .. 7:5 für Shakespeare, wichtige Punkte für den möglichen Klassenerhalt … Wie immer war es uns eine Freude so nette Gegner beherbergen zu dürfen, es macht einfach Spass mit Euch.


 

alt

 



You have no rights to post comments

Next Matches

C-Team vs Sachsenhagen A
20. 04. 2024
15:00 Uhr
C-Team vs Darthouse Steelers A
27. 04. 2024
15:00 Uhr
E-Team vs Hannover 96 A
27. 04. 2024
15:00 Uhr
DC Hildesheim B vs B-Team
27. 04. 2024
19:00 Uhr
D-Team vs TSV Söhlde A
27. 04. 2024
19:00 Uhr
The Wanderers@TSV Schönberg vs A-Team (In Munster)
04. 05. 2024
14:30 Uhr
E-Team vs Chäckout
04. 05. 2024
15:00 Uhr
A-Team vs Eintracht Munster 2020 (in Munster)
04. 05. 2024
17:00 Uhr
SC Elite A vs B-Team
04. 05. 2024
19:00 Uhr

Turniere

7. DDV Turnier Kalkar/Uelzen
20. 04. 2024
10:00 Uhr
7. DDV Turnier Kalkar/Uelzen
21. 04. 2024
10:00 Uhr

Veranstaltungen

Final 4 NDV
11. 05. 2024
10:00 Uhr

Wer ist Online?

Aktuell sind 1045 Gäste und keine Mitglieder online