Das D-Team traf sich am 1.Advent um 15 Uhr in der Spielstätte der Hannover Darter an der Clausewitzstr.

Gunther, Malle und Klaus waren recht pünktlich, so dass selbst die Heimmannschaft überrascht war, dass der Gegner schon da war. Esther und Mario kamen rechtzeitig 30 Minuten vor Spielbeginn an. Es wurde kurz die Mannschaftsaufstellung besprochen und los ging es mit dem Spiel nach sehr freundlicher Begrüßung von den Hannover 96 D-Spielern(Das Jugendteam von 95+1).

alt

Quelle: Hannover 96 Dart

 

 

Tja, was soll man sagen 6 zu 0 Rückstand zur Halbzeit.

In allen vier Einzeln war mehr drin, aber irgendwie lief es nicht. Der Dartgott war uns bei den Doppeln nicht gnädig. In den beiden Doppeln lief es genauso schlecht. Na gut, Mund abwischen, ab in die zweite Halbzeit und Schadensbegrenzung betreiben.

Erstes Ziel war jetzt nicht zu null zu verlieren, dass konnte Klaus gleich zu beginnt sicherstellen mit einem 3 zu 1 gegen Pascal, der gut gezockt hat, aber dieses Mal war der Teamkapitän der Dartists auf den Doppeln eiskalt.

Gunther „the Slowman“ konnte dann einen Landeck mit 3 zu 0 schlagen. Na gut, es war nicht Uwe sondern sein Sohn Tyler, aber immer hin. {#emotions_dlg.laughing}

Mario und Malle waren mit zwei Niederlagen im 5 Leg dabei, also verloren 2 zu 3 und hatten ihre Chancen die Niederlagen einstellig zu machen.

Die letzten beiden Doppel standen an.

Gunther und Malle verloren mit 2 zu 3 wieder im 5 Leg. Schade.

Klaus und Esther gewannen mit 3 zu 2, und somit war das zweite Ziel der einstelligen Niederlage erreicht. Esther hat dabei 2 mal gecheckt, und hat somit entscheidend zum Sieg bei ihrem ersten Ligaauftritt beigetragen!

Das Endergebnis: 9 zu 3(30 zu 19 Legs) für Hannover 96 D.

Allen eine schöne Weihnachtszeit.

Game on


You have no rights to post comments