Kaum war die letzte Glut des Saisonabschlussfeiergrills verraucht, starteten die Dartists gleich schon wieder in die neue Saison. Der Zustand der insgesamt fünf Kapitäne (bzw. Kapitänersatz) bei der alljährlichen Terminkoordinierung war nach den vorabendlichen (teilweise auch nächtlichen) Aktivitäten, wie Eichhörnchenpong und Anti-Überschwemmungstänzen doch recht unterschiedlich. Während sich einige gewissenhaft vorbereitet hatten, mussten sich andere beim Shakespeare-Sportwart Stifte leihen…


Mit den ganzen neuen Kreisligateams herrschte in diesem Jahr ganz besonderer Andrang.

Die nunmehr vier Kreisligateams der Shakespeare Dartists wurden durch den Bezirkssportwart natürlich möglichst auf unterschiedliche Staffeln verteilt, so dass es bei einigen Kapitänen aufgrund der einen oder anderen Auswärtsfahrt zu verzweifelten Seufzern kam. Trotzdem wird es auch in dieser Spielzeit wieder ein Shakespeare-Derby geben, wenn D- und F-Team in Kreisliga 4 aufeinandertreffen. Während sich die Kapitäne der Koordination der Termine hingaben, wurde an der Theke der Vereinsgaststätte des HSC Hannover leidenschaftlich über den Saugkraftbericht 2017 diskutiert.

 


In Kreisliga 4 wird fleißig koordiniert

Zwischen den immer wieder einsetzenden Regengüssen gelangte dann auch der vom Vortag gezeichnete kommissarische DBH Schatzmeister Gero in die heiligen Hallen der Terminkoordinierung und beteiligte sich gleich intensiv an den in kleinen Gruppen stattfindenden Diskussionsrunden über Gott und die Welt.


Hier ein Blick auf die Kreisliga 2 mit C-Team-Kapitän Björn

Ganz unfallfrei kam das Shakespeare-Koordinierungsteam trotz bester Vorbereitung dann doch nicht über die Runden. Zumindest an drei Stellen müssen wir aktuell noch nachkorrigieren (alles in Arbeit), Bei insgesamt 6 Teams, die fast durchgängig am Wochenende spielen, sicherlich keine allzu großen Mängel. Danke an dieser Stelle an alle Kapitäne!
Besonderer Dank auch an den NDV Sportwart der uns zwar keine verbindlichen Zusagen machen konnte, aber zumindest eine „wenn alles so bleibt und nichts mehr passiert, wird es wohl“- Belegung unserer Spielstätte durch das A-Team zur Verfügung stellen konnte. Ansonsten hätten wir wohl noch richtig nacharbeiten müssen.


You have no rights to post comments

Next Matches

C-Team vs Darthouse Steelers A
27. 04. 2024
15:00 Uhr
E-Team vs Hannover 96 A
27. 04. 2024
15:00 Uhr
DC Hildesheim B vs B-Team
27. 04. 2024
19:00 Uhr
D-Team vs TSV Söhlde A
27. 04. 2024
19:00 Uhr
The Wanderers@TSV Schönberg vs A-Team (In Munster)
04. 05. 2024
14:30 Uhr
E-Team vs Chäckout
04. 05. 2024
15:00 Uhr
A-Team vs Eintracht Munster 2020 (in Munster)
04. 05. 2024
17:00 Uhr
SC Elite A vs B-Team
04. 05. 2024
19:00 Uhr
Holzhausen B vs C-Team
04. 05. 2024
19:00 Uhr

Turniere

Keine Termine

Veranstaltungen

Final 4 NDV
11. 05. 2024
10:00 Uhr

Wer ist Online?

Aktuell sind 1151 Gäste und keine Mitglieder online