Saisonauftakt fürs B-(est) – dressed Team ... ging aber so was von voll daneben .. 
 
Sonntag .. Als Späteinsteiger in die laufende Saison startet das B-Team des heimischen Vereins und darf gleich gegen den Tabellenführer ran , aber dafür im (noch nicht ganz fertigen) Keller mit neuer Boardanlage und Licht (es werde Licht und es ward Licht !) antreten. 
Voll motiviert trullerten die Dartists ein, einige vor, einige nach den Gegnern .. macht aber nichts .. Musik war anwesend (laut) , Stimmung auf dem Höhepunkt ... kann los gehen .. 
Aufschlag Sebi und Headshot , beide verdängeln gegen A.K. und Andreas Jaguttis ziemlich deutlich 0:3 .. Hermann und die Capitänöse treten ans Oche .. während auch Hermann 0:3 unterliegt , wird sol ihrer rebellischen Seite gerecht .. und trotz verpasstem 126er (scheiss Draht) gewinnt sie ihr Spiel 3:1. 
Doppel , die beiden H´s  (Hermann und Headshot) und die beiden mit dem Sprachfehler (Sebi und sol) treffen auf die beiden Andreas´und Thorsten mit Frank. 1:3 und 0:3 .. super ... aus Sicht der Dart Templer. 
Pause, Musik, Aufschlag .. nix neues, außer das Headshot sein Einzel gewinnt .. das letzte Doppel mit den H´s geht ganz knapp verloren .. der Rest deutlicher. 
Ergebnis am Ende (wo auch sonst) 2:10 und 10:32 Legs ..
Fazit: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel, wird besser .. jawohl ! 
 
 
 

Kommentare   
#1 Michael Kull 2017-08-29 04:56
Schade. Das war deutlicher als erwartet. Aber warum die guten Darts zu einer knappen Niederlage verschwenden? Lieber dann nutzen, wenn sie den Sieg bringen. Kopf hoch, Mund abputzen und der Liga und dem Verein zeigen, dass es auch anders geht. :roll:

You have no rights to post comments

Wer ist Online?

Aktuell sind 1384 Gäste und keine Mitglieder online