Die Mag Seven sind keine Gentlemen – 11:1 gegen die Schneeneeneewitchen der Zwerge aus Alfeld 

In einer von Beginn an entspannten Atmosphäre und vor viel Publikum, hatten wir einen sehr angenehmen Abend mit dem ausgesprochen netten Damenteam von den 7 Zwergen Alfeld. Die Zwerge hatten sie Zuhause gelassen, dafür traten sie mit fünf Schneewittchen an.

In einer soliden Vorstellung lieferte das D-Team der Dartists. Ratze, Klaus, Tobi und Tzmarty spielten ohne Schwächen ihre Einzel mit acht Siegen, bei nur einem abgegebenen Leg souverän nach Hause.

Im letzten Doppel erkämpften sich die Alfelder Damen den verdienten Ehrenpunkt, wobei das Dartist Doppel dieses Spiel nicht verschenkten, sondern gerne auch den zwölften Punkt geholt hätten.

Trotz allem gewannen die Paarungen Klaus und Ratze, Tobi und Tzmarty, sowie Andy und Buschi die restlichen Doppel ungefährdet, sodass am kommenden Spieltag gegen Victory die Tabellenspitze erklommen werden kann und soll

Das Highlite der Begegnung war ein Low-Dart 17 von Tobi und Tzmarty im Doppel.

Wir freuen uns auf das Rückspiel und hoffen, dass wir dort weder eine Stiefmutter noch Äpfel einsetzten müssen. 

 


Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Wer ist Online?

Aktuell sind 279 Gäste und ein Mitglied online

  • Pacco

Team Archiv

Nächstes D-Teamspiel