Pünktlich zum 3. Advent traf sich das heimische B-Team mal wieder zum kein-Kaffee mit ohne Kekse im Keller, immerhin war die Kaffeemaschine zwischenzeitlich gereinigt worden, so das einem erneuten Adventsdartspiel nichts mehr im Wege stehen würde, außer das es keines mehr gibt dies Jahr.. die Hinserie ist um , fertig, nada, erledigt, abgeschlossen .. alle Spiele sind gespielt, alle Ergebnisse notiert, alle Boards gewischt .. es weihnachtet. 

Um diese entspannte Geschichte zu erreichen mußte aber noch ein Spielchen erledigt werden und so kamen die Wild Rovers A in den Gutenberghöferschen Keller und wurden warm mit kalten Getränken empfangen. Parallel wurde im Pub ein Torfest von 96 gefeiert und spannenderweise ging es auch eine ganze Zeit lang parallel mit den Hannoverschen Torjägern. Stand es im Pub 2:2 ..

kam auch aus dem Keller ein "2:2" auf die Frage wie es im B-Team steht. Bis zum 3:4 konnten die 96er mit uns mithalten, dann war Essig bei denen ... 

Im Keller ging es gleich heiß zur Sache .. Pacco schlug sich wacker und .. verlor, ebenso wie die zeitgleich am Oche stehende sol und später Hermann .. einzig Sebi holte einen Punkt aus den Einzeln. Die Halbzeitpause wurde vor die Doppel gelegt und danach mit frischem Rauch in den Lungen (gibt echt immer noch Raucher) wieder an die Abwurfleiste getreten. 3:3 nach den Doppeln ..das Wunder der Weihnacht naht ? 

Die nächsten Einzel kommen, Pacco schafft die Wende, genauso wie Hermann, einzig die Capitänöse failt und verliert auch ihr zweites Einzel (was´n da los ???) , Sebi zeigt sich unerschrocken und so war es vor den Einzeln 6:4 für die Dartists .. Doppel .. ein einziges würde ja reichen, rechnerisch, aber mental dürfen es auch beide sein. Als erstes schafft es das Duo Hermann/sol über die Ziellinie und gewinnt den heiß ersehnten 7ten Punkt damit, Minuten später folgen Pacco/Sebi und somit ist der Endstand ein 8:4 für die Dartists. 

 

Nachdem nun alle Shakespeare Teams ihre Ligaspiele abgeliefert haben, wünschen wir an dieser Stelle allen Teams der Ligen in denen wir spielen und auch den anderen .. Schöne Weihnachten, Schnee, Geschenke, Tannenbaum und Lametta .. viiiiiel Lametta .. und sagen danke für eine echt schöne Hinrunde .. 

Merry x-mas


Kommentare   
#2 Klaus May 2017-12-20 14:31
Super Ergebnis! Jetzt eine solide Rückrunde und die Aufgabe ist perfekt gemeistert von euch!
#1 Michael Kull 2017-12-18 22:28
Toller Bericht und riesiges Ergebnis. Da dürft ihr in der Tabelle auch gerne Mal nach oben schielen.

You have no rights to post comments

Wer ist Online?

Aktuell sind 1754 Gäste und keine Mitglieder online