Schon früh hatten viele der Montagsturnierteilnehmer einen Blick in Bernds Preiseecke geworfen und mit schreckgeweiteten Augen festgestellt, dass der Sieger des Abends wohl den Unsegen eines Elektrogrills über sich ergehen lassen müsste. Aufmerksamen Ohren entging dann auch nicht, als Maxi bereits vor dem Bullwurf des ersten Legs mit knurrendem Magen einen guten vierten, weil Mettwurst-dekorierten Platz als ganz persönliches Ziel ausgab. Der sonst so siegeshungrige Jung-Darter kapitulierte eindrucksvoll vor seinem Hunger und dem klar besseren Harald, sodass es für ihn am Ende zur avisierten Wurstplatzierung reichte.

Im Halbfinale trafen Harald und Johannes aufeinander. Seine gute Viertelfinalleistung gegen Maxi konnte der Routinier im Match gegen den Turnierleiter leider nicht vollständig abrufen und musste sich am Ende mit einem guten 3. Platz begnügen.
Heiko, der das Verliererrunden-Treiben aus sicherer Distanz beobachtet hatte, spitzte zum Finale seine Darts und dübelte gegen Johannes ein klares 3:0 in die Borsten. Da hatte dann auch der Turnierleiter keine Fragen mehr, freute sich aber dennoch über seinen hart erkämpften 2. Platz. Elektrogrill und Bockwürste gingen an Heiko, der sich mit seinem vierten Folgesieg langsam in rekordverdächtige Shakespeare-Sphären dartet. Glückwünsche an den absolut verdienten Sieger und die Platzierten - vielen Dank an alle, die dabei waren! Wir sehen uns in 14 Tagen...  

alt

von links: Maxi, Harald, Heiko, Johannes

Hier die Statistik:

Beginn: 19:30

Ende: 23:55

Einzel 501 Double Out
Spielmodus: Hauptrunde Best of 5 / Verliererrunde Best of 3

Teilnehmerzahl: 12

Weitere Plazierungen:

2. Johannes
3. Harald
4. Maxi
5. Thomas
Neil
7. Marc
Daniel St.
9. Marina
Daniel G.
Campino
12. Susi

Turnierleitung: Johannes

Specials :

Harald: LD17, LD15, HF121
Heiko: HS180, HS180, LD18
Marc: LD18
Maxi: HS180, LD18

(BF= Bullfinish, HF= Highfinish, HS= Highscore, LD= Lowdarts


You have no rights to post comments

Next Matches

C-Team vs Sachsenhagen A
20. 04. 2024
15:00 Uhr
C-Team vs Darthouse Steelers A
27. 04. 2024
15:00 Uhr
E-Team vs Hannover 96 A
27. 04. 2024
15:00 Uhr
DC Hildesheim B vs B-Team
27. 04. 2024
19:00 Uhr
D-Team vs TSV Söhlde A
27. 04. 2024
19:00 Uhr
The Wanderers@TSV Schönberg vs A-Team (In Munster)
04. 05. 2024
14:30 Uhr
E-Team vs Chäckout
04. 05. 2024
15:00 Uhr
A-Team vs Eintracht Munster 2020 (in Munster)
04. 05. 2024
17:00 Uhr
SC Elite A vs B-Team
04. 05. 2024
19:00 Uhr

Turniere

7. DDV Turnier Kalkar/Uelzen
20. 04. 2024
10:00 Uhr
7. DDV Turnier Kalkar/Uelzen
21. 04. 2024
10:00 Uhr

Veranstaltungen

Final 4 NDV
11. 05. 2024
10:00 Uhr

Wer ist Online?

Aktuell sind 1659 Gäste und keine Mitglieder online