......sagte Mimo als er im ersten Einzel mit 0:2 Legs hinten lag. Andy F. als Schreiber flüsterte ihm allerdings zu: Na und, dann schreib ich halt 5...! Und Mimo hielt sich dran und holte die letzten 3! Das nenn ich ma Motivation. Vorher verlor Sascha leider nach einem sehr guten Spiel gegen einen doch zu guten Jörg Feig mit 1:3. Frank, der immer mit einem lächeln am Board stand und sich sehr sicher fühlte, bestätigte dies auch mit klasse Darts und gewann sein Einzel mit 3:1. Andi L. tat sich schwer und verlor leider 1:3.

Somit ging es mit einem Unentschieden in die Doppel. Als ich dem Verein beitrat hat mir mein damaliger Trainer, Daniel Grass, gesagt: meistens werden die Spiele auf die Doppel gewonnen. Er sollte Recht behalten. Andi L. und Frank lieferten eine Glanzleistung ab und gewannen glatt mit 3:0. Sascha und Micha R. taten sich schwerer, besannen sich aber und ließen sich nicht von der aus allen Rohren schallenden Heavy Metal Musik beirren: 3:2 hieß es am Ende!

Micha R. hatte noch vom Pokalspiel eine Rechnung mit Jörg Feig offen, der ihn damals 3:0 abfertigte. Diesmal wollte Micha es besser machen. Schwer gegen einen der diesen Abend insgesamt 4 mal HS 171 und einen 14 Darter warf. 1:0 Micha, 1:1, 1:2. Dann checkte Micha 84  und 76 und gewann die Revanche. Zeitgleich lieferte, wie ein Uhrwerk, Frank seine über die gesamte Saison gute Leistung ab und siegte 3:1. Andi L. spielte ein hervorragendes erstes Leg mit einem Schnitt von bestimmt 70-80 Punkten, verlor dann leider den Faden und bekam die Doppel 3 nich zu.

Das Unentschieden war sicher!

Die Doppel mußten Entscheiden und das taten sie nun auch. Micha und Sascha die nach einigen querelen am Anfang der Saison immer besser zueinander finden, machten schließlich den Sack zu 3:0! Zeitgleich , und um es nochmal abzusichern, gab es ein sehr schönes 3:1 von Mimo und Andy F.

Ein 8:4 Sieg der Laune gemacht hat auf mehr. V.d.K. wir kommen{#emotions_dlg.tongue_out}

Für das einzige Shakespeare Special sorgte heute Abend der Sascha mit einer klasse 177!

Ein schöner Abend mit netten Gastgebern, die sich auch schon aufs Rückspiel freuen.

Und nur mal so nebenbei: Frühling: nass, kalt und windig, Sommer: nass, kalt und windig, Herbst: nass kalt und windig..... wer braucht eigentlich noch 3-wetter taft????

 


You have no rights to post comments

Next Matches

C-Team vs Sachsenhagen A
20. 04. 2024
15:00 Uhr
C-Team vs Darthouse Steelers A
27. 04. 2024
15:00 Uhr
E-Team vs Hannover 96 A
27. 04. 2024
15:00 Uhr
DC Hildesheim B vs B-Team
27. 04. 2024
19:00 Uhr
D-Team vs TSV Söhlde A
27. 04. 2024
19:00 Uhr
The Wanderers@TSV Schönberg vs A-Team (In Munster)
04. 05. 2024
14:30 Uhr
E-Team vs Chäckout
04. 05. 2024
15:00 Uhr
A-Team vs Eintracht Munster 2020 (in Munster)
04. 05. 2024
17:00 Uhr
SC Elite A vs B-Team
04. 05. 2024
19:00 Uhr

Turniere

7. DDV Turnier Kalkar/Uelzen
20. 04. 2024
10:00 Uhr
7. DDV Turnier Kalkar/Uelzen
21. 04. 2024
10:00 Uhr

Veranstaltungen

Final 4 NDV
11. 05. 2024
10:00 Uhr

Wer ist Online?

Aktuell sind 1114 Gäste und keine Mitglieder online