Hier die voraussichtliche Ligeneinteilung des DBH. Änderungen sind weiterhin möglich.

Bezirksliga 2

Fuhsefighters A
DC Luthe A
TSV Schneeren A
SpVgg V.d.K. B
Die Darttempler A
Verein für Freihandschießen A
Shakespeare B
Thorny Roses B

Stand: 24.07.2013

bei unserem ersten Saisonspiel 13/14 am 24.08.13 haben in der ersten Spielhälfte Tom ein (!) und Peter zwei (!) Legs geholt. Und schon lagen wir 0:6 hinten.
In der zweiten Hälfte haben Tom und Andrew ihre Einzel und zusammen auch das Doppel gewinnen können.
Endergebnis. 9:3 (28:13)
Mitspieler: Andrew, Tom , Meinhard , Peter und Malle

Danke an DC Luthe, es war ein nettes, faires Spiel.

Das B-Team konnte sich 6 Legs holen und verlor dann doch 0:12!!

Meinhard, Peter, Malle und als Verstärkung Frank W. hatten es versucht.

Vielen Dank an TSV Schneeren für das faire Spiel. Spaß hats trotzdem gemacht.

Erste Hälfte 3:3

Zweite Hälfte 2:4

Also 5:7 (21:29) verloren.

Penni, Peter, Andrew und Malle haben es versucht und nicht hingekriegt.

Vielen Dank an die Spieler von Thorny Roses für das faire und nette Spiel.

Es war ein schnelles Spiel!

Penni, Tom, Thomas, Andrew und Malle holten sich insgesamt 3 Legs!

Also 0:12 verloren.

Spaß hats wiedermal trotzdem gemacht!

Vielen Dank an die Templer für das nette und faire Spiel.

Das ursprünglich für den 30.11.2013 angesetzte Heimspiel des B-Teams gegen die erste Mannschaft der Fuhsefighters wurde um einen Tag vorgezogen und findet damit am

Freitag, den 29.11.2013 um 19:00 im Shakespeare

statt.

Der Bezirkssportwart wurde informiert und hat der Verlegung zugestimmt.

In einem spannenden Spiel konnte man das Team der Fuhsefighters mit 7:5 (24-22) besiegen.
Die ersten Einzel bestritten Peter, Andrew, Meinhard und Malle. Meinhard  war der einzige der Punkten konnte, gegen stark
aufspielende Gegner. Kapitän Malle, der sich selbstlos für die erst Spielhälfte doch freischaufeln konnte, hatte nun völlig neue Doppelpartner zusammen montiert. So spielten Malle mit Andrew und Thomas mit Peter erstmalig zusammen.
Während bei Peter und Thomas nicht viel lief, konnten Malle und Andrew zum 2:4 Halbzeitstand verkürzen.
Nach kurzem "köppezusammenstecken entschied das Team, das man hier eigentlich gewinnen könnte.
Die nächsten vier Einzel bestritten Tom, Meinhard, Andrew und Thomas. Alle vier wurden gewonnen und wir hatten schonmal einen Punkt in der Tasche. Die letzten Doppel bestritten Andrew und Penny und Peter und Tom.
Beide Partien gingen über 5 Legs . Andrew und Penny verloren leider, Peter und der stark spielende Tom machten den Sack dann zu.

alt
Für Andrew war es das letzte Punktspiel bei den Shakespeare Dartists. Leider!
Andrew geht beruflich zurück nach England, wird aber sporadisch mal wieder ins Shakespeare schauen.
Wir werden Ihn als  exzellenten Spieler, Sportsman und Freund vermissen!

Specials:
Meinhard HS 160
Tom HS 180

Seite 1 von 2

Wer ist Online?

Aktuell sind 300 Gäste und ein Mitglied online

  • Cedric

Team Archiv

Veranstaltungen

DDV Nürnberg (Einzel)
25. 11. 2017
10:00 Uhr
F-Team vs SC Victory
25. 11. 2017
18:00 Uhr
Hameln 79 2 vs 4erTeam 3
25. 11. 2017
19:00 Uhr
DDV Nürnberg (Doppel & Zusatzeinzel)
26. 11. 2017
10:00 Uhr
Montagsturnier
27. 11. 2017
19:30 Uhr
Teamcaptainbesprechung
29. 11. 2017
19:30 Uhr
F-Team vs Sieben Zwerge C
02. 12. 2017
14:00 Uhr
HDSC B vs E-Team
02. 12. 2017
17:00 Uhr
A-Team vs Fallingbostel Flyers
02. 12. 2017
19:00 Uhr
SC Victory vs D-Team
02. 12. 2017
19:00 Uhr

Turniere

DDV Nürnberg (Einzel)
25. 11. 2017
10:00 Uhr
DDV Nürnberg (Doppel & Zusatzeinzel)
26. 11. 2017
10:00 Uhr
Montagsturnier
27. 11. 2017
19:30 Uhr