Vielleicht war ihm die Vereinsfarbe zu rot, die Nähe zur Heimspielstätte der 96er zu nah... er ließ sein Haupthaar für unseren Verein und trug beim Fussball "das falsche" Trikot. Nach Jahren der unermüdlichen Aufopferung für die Dartists geht der personfizierte Drucker der Shakespeare Internet Visitenkarte und langjährige Kapitän seiner Mannschaft von der MS Shakespeare und sagt Adieu und auf wiedersehen. Wir bedanken uns beim "Interface" Klaus für sein großes Engagement an, aber auch abseits der Dartscheibe. Er verlässt ein gesundes, funktionierendes Team mit der Würde von 2 aufeinander folgenden Aufstiegen, die die Mannschaft von der Kreisliga bis in die Bezirksliga führte, hinterlässt eine technisch tolle sowie anspruchsvolle Internetpräsenz, die es seinem Nachfolger für die hinterbliebenen Tätigkeiten zu eine angenehmen Aufgabe macht und die dem Web einen ordentlichen Shakespeare Dartists Stempel aufdrückt.

Wir wünschen Dir bei deinen neuen Herausforderungen und weiteren Wegen viel Spaß und Erfolg. Die Shakestore stehen Dir weit offen, sollte es dich deiner Wege daran vorbeiführen...

Deine Dartists!

 

Kommentare   
#2 Klaus May 2020-05-14 14:12
zitiere Frank Kinder:
Ja, A c h t u n g - ein Kapitän geht von Board!
Über Mister Interface : wenn ich in einem Kinofilm die Rolle eines Kapitäns so richtig nach Seemannsart aus dem Shakespeare besetzen wollte, ich käme an Dir nicht vorbei! Danke - Mann für deine Art und Engagement. Ich freue mich auf bald am Oche in jedweder Konstellation.

Merci, für diese Worte, aber am Board kenne ich keine Freunde! :P
#1 Frank Kinder 2020-05-14 11:10
Ja, A c h t u n g - ein Kapitän geht von Board!
Über Mister Interface : wenn ich in einem Kinofilm die Rolle eines Kapitäns so richtig nach Seemannsart aus dem Shakespeare besetzen wollte, ich käme an Dir nicht vorbei! Danke - Mann für deine Art und Engagement. Ich freue mich auf bald am Oche in jedweder Konstellation.

You have no rights to post comments

Wer ist Online?

Aktuell sind 483 Gäste und keine Mitglieder online

Team Archiv

Shakes Online League #2

Heimspiele Shakespeare

Keine Termine

Heimspiele Arminia

Keine Termine

Veranstaltungen

Pfingstsonntag
31. 05. 2020
0:00 Uhr
Pfingstmontag
01. 06. 2020
0:00 Uhr
Jahresbesten 2020
06. 06. 2020
15:00 Uhr
ABGESAGT! Montagsturnier
08. 06. 2020
19:30 Uhr
Relegationsspiele
13. 06. 2020
0:00 Uhr
Relegationsspiele
14. 06. 2020
0:00 Uhr
German Masters 2020
20. 06. 2020
10:00 Uhr
German Masters 2020
21. 06. 2020
10:00 Uhr
ABGESAGT! Montagsturnier
22. 06. 2020
19:30 Uhr

Turniere

Keine Termine