Moin Shakespeare Dartists,

ein paar Worte ins Netz werfend, möchte ich mich bei allen für ein ereignisreiches Jahr 2019 bedanken.

Es wurden viele Themen angefasst, einige Hindernisse angegangen und wir haben uns zusammengerauft. Unsere Größe bringt Probleme und auch Chancen mit sich die für uns als Vorstände neu sind. Aber genau auf diese Situation stellen wir uns weiterhin ein.

Bei meinem ehemaligen Arbeitgeber wären wir vier oder vielleicht auch fünf Jahre in Folge Wachstumssieger geworden. Besodenders herausfordernd ist das logistische Jonglieren der Spieltage, die Koordination der Trainingstage, das Kennenlernen untereinander und vieles mehr. Und klar haben wir auch besonders dort noch das größte Potential auf Verbesserungen.

Im Vorstand ziehen wir jetzt eine Halbzeitbilanz. Und dann justieren wir die Schrauben, die locker sitzen. Kommt bitte mit Euren Themen auf uns zu, auch Nachts!

 

Der Dartboom ist an allen Ecken spürbar. Wir waren und sind immer schon ein Verein gewesen der vom eigenen Nachwuchs lebt. Wie eine Fliegenfalle haben wir eine enorme Anziehungskraft auf Anfänger, Umsteiger, gestandene Spieler und Spielerinnen. Der bedeutsamste Grund dafür ist das soziale Gefüge im Verein. Da decken wir alle Bereiche ab, so dass man sich schnell zu Hause fühlt.

Daher an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Euch! Ohne Euch wäre das alles gar nicht möglich.

2020 wird bestimmt ähnlich ereignissreich, wie dieses Jahr. Mit Euch an unserer Seite schieben wir alle Probleme zur selbigen.

Um ein paar Worthülsen aus den WhattsApp zu bedienen:

- Hauptsache Alessio gehts gut!

- Hauptsache gesund!

- Kann das C Team noch aufsteigen?

- Einfach mal die Kresse halten!

uvm...

Ich bin stolz ein kleiner Teil dieses Vereins zu sein. Ein Stück Familie!

Feiert im Kreise Eurer liebsten und kommt gut ins neue Jahr!

Bleibt so wie Ihr seid!

Abfahrt! Abfahrt!

Euer Präsi


Kommentare   
#1 Michael Pahnke 2019-12-20 17:33
Das wünsche ich allen auch, die ich dieses Jahr nicht mehr sehen werde!

You have no rights to post comments

Wer ist Online?

Aktuell sind 488 Gäste und keine Mitglieder online

Team Archiv

Shakes League #4

Heimspiele Shakespeare

F-Team vs Lühnde A
29. 02. 2020
19:00 Uhr
Shakespeare Dartists D : Hannover 96 E
01. 03. 2020
15:00 Uhr
B-Team vs HDSC A
06. 03. 2020
20:00 Uhr
E-Team vs Basche B
07. 03. 2020
19:00 Uhr

Heimspiele Arminia

C-Team vs HDSC A
29. 02. 2020
15:00 Uhr
I-Team vs No Mercy Gronau E
06. 03. 2020
19:00 Uhr
D-Team vs DC Diabolo Hannover A
07. 03. 2020
15:00 Uhr

Veranstaltungen

Stammtisch - Spieleabend im Roadhouse (Shuffleboard etc.)
27. 02. 2020
19:00 Uhr
C-Team vs HDSC A
29. 02. 2020
15:00 Uhr
DC Hildesheim A vs I-Team
29. 02. 2020
15:00 Uhr
SC Diedersen B vs A-Team
29. 02. 2020
19:00 Uhr
Northen Lenthe A vs E-Team
29. 02. 2020
19:00 Uhr
SC Elite A vs H-Team
29. 02. 2020
19:00 Uhr
F-Team vs Lühnde A
29. 02. 2020
19:00 Uhr
Shakespeare Dartists D : Hannover 96 E
01. 03. 2020
15:00 Uhr
KEIN! Montagsturnier (Verschoben um eine Woche)
02. 03. 2020
19:30 Uhr
I-Team vs No Mercy Gronau E
06. 03. 2020
19:00 Uhr

Turniere

Keine Termine