Am Freitag, 02.10.2009 fand in Hameln ein Mixed-Turnier statt. Franzi und Andy W. waren angetreten, die Shakes zu vertreten. Insgesamt gingen 19 Teams an den Start. Es wurde in 4 Gruppen gespielt, von denen die jeweils besten 2 Teams in die K.O.-Runde weiterkamen.

Das erste Gruppenspiel wurde von Franzi und Andy W. 3:0 gewonnen. Im ersten Satz waren wir noch nicht richtig warm, konnten diesen aber dank der Check-Schwäche des Gegners doch noch gewinnen. Im zweiten Spiel konnten wir uns 3:1 ebenfalls recht sourverän durchsetzen, dank der Scorestärke von Franzi). Gleich anschließend, haben wir im dritten Spiel 2:3 unglücklich trotz 6 Matchdarts verloren. Die doppel Sechs wurde uns in 2 Sätzen zum Verhängnis. Im letzten Vorrundenspiel haben wir dann deutlich mit 3:0 gewonnen. Hierzu muss man sagen, dass das Team aus zwei 13-jährige bestand, die wirklich ein sehr gutes Spiel und auch Tunier gespielt haben. So konnten die Youngstars gegen unseren Gegner aus dem dritten Spiel (alte Hasen) sich auch 3:2 durchsetzen.

Als Gruppenerster ging es dann in die Doppel-K.O.-Runde. Franzi spielte hier ebenfalls stark, Andy W. traf gar nichts mehr, weder auf 20 noch auf 19 oder gar auf Bull, nichts ging mehr. Beide Spiele wurden somit auch klar mit 3:0 ohne Check-Möglichkeit klar verloren. Um diese Spiele zu gewinnen, hätten wir beide auch unser bestes Dart spielen müssen. Gegner 1 war mit einem Landesligaspieler (Becky), Gegner 2 mit einem Bundesligaspieler (Olaf) bestückt.

Zum Schluß sprang der 7. Platz heraus. Für unser erstes Mixed-Doppel ein gutes Ergebnis. Beim nächsten Mal wird es besser!
Hat sehr viel Spaß gemacht!

Mixed-Doppel(19 Doppel)
Den 1.Platz belegen Heike mit Partner Kai ,die im Finale Regina und Rolf besiegt
haben.Den 3.Platz holten sich Julia und Olaf vor Sarah und Trommler!
Platz 5:Kim-Becky,Anja-Bob
Platz 7:Franzi-Andy,Susi-Maik
Specials:
Kai: "180" HF 134
Trommler: "180"
Olaf:"180"
Rolf: HF 116
Regina-Rolf: LD 15

Das nächste Mixed-Turnier ist übrigens am 21.11.2009 (13:00 Uhr) bei den Sieben Zwergen in Alfeld. Also wer traut sich noch?

Glück Auf!
Franzi und Andy W.

"Achtet nicht auf meine Rechtschreibung, ich mach es ja auch nicht"


You have no rights to post comments

Next Matches

C-Team vs Sachsenhagen A
20. 04. 2024
15:00 Uhr
C-Team vs Darthouse Steelers A
27. 04. 2024
15:00 Uhr
E-Team vs Hannover 96 A
27. 04. 2024
15:00 Uhr
DC Hildesheim B vs B-Team
27. 04. 2024
19:00 Uhr
D-Team vs TSV Söhlde A
27. 04. 2024
19:00 Uhr
The Wanderers@TSV Schönberg vs A-Team (In Munster)
04. 05. 2024
14:30 Uhr
E-Team vs Chäckout
04. 05. 2024
15:00 Uhr
A-Team vs Eintracht Munster 2020 (in Munster)
04. 05. 2024
17:00 Uhr
SC Elite A vs B-Team
04. 05. 2024
19:00 Uhr

Turniere

7. DDV Turnier Kalkar/Uelzen
20. 04. 2024
10:00 Uhr
7. DDV Turnier Kalkar/Uelzen
21. 04. 2024
10:00 Uhr

Veranstaltungen

Final 4 NDV
11. 05. 2024
10:00 Uhr

Wer ist Online?

Aktuell sind 1092 Gäste und keine Mitglieder online