Am 18.06.2019 ist Neil nach langer und schwerer Krankheit verstorben. 

Als Teil unserer Shakespeare Gemeinschaft hat er unseren Verein bereichert und die sportlichen Zügel als Sportwart viele Jahre in der Hand gehabt. Als Kapitän unseres A Teams hat er seine spielerische Klasse eingebracht. Seine Art und Weise, er selbst, wird für uns unvergesslich bleiben. Mit ihm geht ein Stück Dartgeschichte, aber dieses, sein Vermächtnis tragen wir weiter in unseren Herzen. Denn alle die ihn kennenlernen durften wissen was für ein feiner und besonderer Kerl er war.

 

Seiner Familie, den Hinterbliebenen, wünschen wir für die kommende Zeit viel Kraft und sprechen unser tiefes Beileid aus.

Im Gedenken an Neil,

die Shakespeare Dartists

FB IMG 1561026856726

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (FB_IMG_1561026856726.jpg)FB_IMG_1561026856726.jpg[ ]150 kB

Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen der Kommentarfunktion haben sie sich die Datenschutzerklärung durchgelesen und sind mit den Bedingungen der Datenspeicherung einverstanden.

Wer ist Online?

Aktuell sind 418 Gäste und keine Mitglieder online

Neuste Kommentare

Team Archiv