Der Einmarsch der Legionäre verhieß nur Eines: hier kommen Freunde - Alle waren in einheitlichen Shakespeare-T-Shirts eingekleidet - wirklich alle? nein, nur der Wolfgang hatte keines und das konnten wir nicht auf uns sitzen lassen...schnell zum Tresen und von Günni ein Shirt abgeholt (latürnich gegen eine entsprechende Pint-Shirt-Unterschriftensammlung)...Wolfgang vollzieht einen Kurzstrip...etwas ziehen hier, etwas drücken dort und feddich - Als Krönung haben die Legionäre auch noch ihre 25-Jahre-Flights hervorgeholt und nun waren sich auch die anderen Gäste nicht mehr sicher, ob es sich hier nicht um ein vereinsinternses Spiel handelt...

Nun aber zum Spiel: Es fing gar nicht schlecht für uns an; Dete und Lucky brachten uns schnell mit 2:0 in Führung; doch man soll den Tag nicht vor dem Abend loben und Andy W. hätte sich sein Spiel gegen Wolfgang auch anders vorstellen können (1. Leg nen 12er LD mit 180 -> 2. Leg mit nem 135 BF ausgemacht und im 3. Leg wieder ne 180 kassiert - die 80er + Tonnen hat man irgendwann nicht mehr gezählt) und nach gefühlten 8 min. konnte Andy wieder Platz nehmen...einfach eine klasse Vorstellung von Wolfgang!!! An Board zwei hat Marc gegen drei gespielt und stand sich mehr selbst im Wege = 2:2 ... In den letzten Einzeln konnte Paul in klasse Form zwar den 3. Punkt holen, doch unser Ausleihspieler Dan konnte sich trotz guter Leistung leider nicht durchsetzen -> so ging man mit 3:3 in die Doppel

So ganz genau habe ich die Doppel nicht mehr auf dem Schirm; sicher ist nur, dass wir lediglich einen Punkt und ein paar Legs erobern konnten und die Legionäre mit sicheren 8:4 das Spiel gewannen.

Leider ist es nicht mehr zum obligatorischen 'Bierleg' gekommen, doch das bricht schließlich keinen Zacken aus einer langjährigen Sportfreundschaft und wir versuchen alles, um uns in der nächsten Saison wieder zu 'duellieren'... :-)

Besten Dank nochmal an Dan für seinen guten Einsatz im A-Team !!!


Next Matches

C-Team vs Sachsenhagen A
20. 04. 2024
15:00 Uhr
C-Team vs Darthouse Steelers A
27. 04. 2024
15:00 Uhr
E-Team vs Hannover 96 A
27. 04. 2024
15:00 Uhr
DC Hildesheim B vs B-Team
27. 04. 2024
19:00 Uhr
D-Team vs TSV Söhlde A
27. 04. 2024
19:00 Uhr
The Wanderers@TSV Schönberg vs A-Team (In Munster)
04. 05. 2024
14:30 Uhr
E-Team vs Chäckout
04. 05. 2024
15:00 Uhr
A-Team vs Eintracht Munster 2020 (in Munster)
04. 05. 2024
17:00 Uhr
SC Elite A vs B-Team
04. 05. 2024
19:00 Uhr

Turniere

7. DDV Turnier Kalkar/Uelzen
20. 04. 2024
10:00 Uhr
7. DDV Turnier Kalkar/Uelzen
21. 04. 2024
10:00 Uhr

Veranstaltungen

Final 4 NDV
11. 05. 2024
10:00 Uhr

Wer ist Online?

Aktuell sind 1007 Gäste und keine Mitglieder online