Nach 7 Spielen stand es beim Spiel Lemminge gegen das neugegründete Team Burgbergfighters aus Gehrden 6:1 für die Lemminge. Damit sollte zumindest der erste Punkt für die Lemminge unter Dach und Fach sein.
Leider musste ich das Spiel zu diesem Moment verlassen, so dass ich über den exakten Ausgang nicht informiert bin.
Vielleicht könnte ja einer der Teilnehmer etwas dazu schreiben.

Kommentar Timo:

Hi Ol, danke für Deine Artikel! Leider kann nicht jeder einen Artikel verfassen oder ändern. Bei bedarf bitte einfach an mich senden. Andrea, Marc, Daniel, Sol, Ol, Timo können Artikel verfassen/ändern. Vielen Dank noch einmal!

Ich habe ein paar Artikel einmal auf die Startseite gesetzt. Alle Mitgliederinfos sind zzt auch nur Mitgliedern voll zugänglich. Die Login-Daten werden aber zzt noch nicht an alle herausgegeben...(Testsite und so...)

Wenn die Artikel für die Startseite gekennzeichnet sind, kann der Artikel zumindest von jedem gelesen werden.

Man kann den Artikel eingrenzen (nur bis zum "Weiterlesen" ist er öffentlich zugänglich, danach muss man angemeldet sein). Eine genaue Abstimmung, was wie wann zugänglich ist, erfolgt noch. Dies als Zusatzinfo.

Ach ja, unter Team-News hat Ol auch einige Artikel verfasst!

Feedback ist erwünscht!


Wer ist Online?

Aktuell sind 496 Gäste und keine Mitglieder online

Neuste Kommentare

Team Archiv