Endstand:  8 : 4 (30:21) Lemminge

Von den ersten 4 Einzeln konnten die Lemminge 3 Einzel knapp mit 3:2 für sich entscheiden, wobei auch die Burgbergfighters in jedem dieser Spiele Matchdarts hatten.

Leider war dann die Nervosität doch noch zu groß.
Man merkte gerade zu Beginn das große Lampenfieber der Burgbergfighters an. Die Zuschauer haben uns prima unterstützt.

Die Burgbergfighters konnten somit in den letzten 2 Doppel den Spieß umdrehen und mit 3 : 2 für sich entscheiden.

Dafür, dass es für die Burgbergfighters das erste Spiel überhaupt war, haben wir uns ganz gut geschlagen.

Alles in allem ein sehr schöner und auch lustiger Abend, hierfür aus Gehrden ein großes Dankeschön.

Wir kommen gerne wieder und freuen uns auf das Rückspiel.

 


Wer ist Online?

Aktuell sind 387 Gäste und keine Mitglieder online

Neuste Kommentare

Team Archiv