Die Lemminge konnten sich am gestrigen Samstagabend mit 8:4 [29:18] gegen DC Wild Rovers durchsetzen.
Gut, dass Daniel S(chlecht) dabei war, sonst wäre das Ergebnis mit Sicherheit noch 2-stellig ausgegangen {#emotions_dlg.sealed}
Nachdem es zur Halbzeit allerdings bereits 5:1 für uns stand, wußten eigentlich alle bereits, dass da nicht mehr
viel anbrennen kann.

In der zweiten Hälfte des Spiels wurden dann noch einige sehenswerte Specials geworfen:

  • Detlef (von Anja liebevoll "Dieter" genannt {#emotions_dlg.laughing}) = HS 180
  • Manfred = LD 17 , HS 171
  • Otti = LD 18

Das wichtigste Leg (Bierleg) konnten wir dann letztendlich auch noch locker mit einigen hundert Punkten
Vorsprung nach Hause schaukeln

Vielen Dank auch noch einmal an dieser Stelle an Ol, der die gesamten Spiele für uns geschrieben hat
und da völlig schmerzfrei war

 


Wer ist Online?

Aktuell sind 406 Gäste und keine Mitglieder online

Neuste Kommentare

Team Archiv