Leider haben die Lemminge es nicht geschafft gegen die durch Spieler der Burgbergfighters verstärkte Shakespeare-Auswahl "Burgbergfighters 2" zu gewinnen. Dabei gaben Markus B. und Sascha R. ihr Debut für die Shakespeare Lemminge. Dafür hier noch mal ein Dankeschön!

Nach 3 absolvierten Einzeln lagen die Lemminge bereits 0:3 hinten, konnten dann aber sowohl das letzte Einzel als auch die beiden Doppel in einem fulminanten Endspurt zum 3:3 (10:12) gewinnen. Danach befand sich das Spiel in einer völlig offenen Phase. Die beiden nächsten Einzel verliefen zwar vom Resultat gegensätzlich, vom Spielverlauf jedoch absolut synchron. Nachdem an beiden Boards ein 0:2-Rückstand aufgeholt wurde, wurden beide Spiele am Ende noch mit 2:3 verloren. Damit stand es dann 4:4. Leider verlor Timm in der nächsten Runde sein Einzel denkbar knapp (und mit Matchdarts) mit 2:3 gegen Dete, so dass es nach den Einzeln 4:6 und nicht wie erhofft 5:5 stand. Der noch in der ersten Spielhälfte beispielhafte Endspurt blieb dann leider aus und beide Doppel gingen trotz guter Möglichkeiten verloren. Wie sich später herausstellte sparten die Lemmingespieler ihre Energie für das abschliessende Bierleg, das locker und souverän gewonnen werden konnte (man muss halt Prioritäten setzen).

Am Ende bleibt ein Schade! In diesem Spiel war deutlich mehr drin, aber die Einstellung und die vorgetragene Leistung lassen in der Zukunft auf erfolgreichere Gestaltung von Spielen hoffen.
Endstand: 4:8 18:29

Mit von der Partie beim selbstmörderischen Klippenspringen:
Markus B., Sascha R., Timm, Daniel P., Yrida, OL, Thomas (Bierleg)
Vielen Dank hier noch mal an die "freiwilligen" Statistiker an den Whiteboards:
Daniel G(ut) & Daniel S(chlecht)

Für den Gegner waren angetreten:
Paul (Shakespeare A), Dete (Shakespeare A), Franzi (Shakespeare D) und Chris (BBF)

Specials: Fehlanzeige


Next Matches

DC Nomads Flensburg vs A-Team (in Flensburg)
06. 04. 2024
12:00 Uhr
A-Team vs Dart Team Köln (in Flensburg)
06. 04. 2024
14:30 Uhr
Stingrays G vs E-Team
06. 04. 2024
15:00 Uhr
TSV Lühnde A vs B-Team
06. 04. 2024
19:00 Uhr
DC Hameln 79 C vs C-Team
06. 04. 2024
19:00 Uhr
Northen Lenthe A vs D-Team
06. 04. 2024
19:00 Uhr
B-Team vs Sieben Zwerge B
12. 04. 2024
19:30 Uhr
C-Team vs Sachsenhagen A
20. 04. 2024
15:00 Uhr
C-Team vs Darthouse Steelers A
27. 04. 2024
15:00 Uhr

Turniere

4. NDV RLT Wochenende
13. 04. 2024
10:00 Uhr
4. NDV RLT Wochenende
14. 04. 2024
10:00 Uhr
7. DDV Turnier Kalkar/Uelzen
20. 04. 2024
10:00 Uhr
7. DDV Turnier Kalkar/Uelzen
21. 04. 2024
10:00 Uhr

Veranstaltungen

Keine Termine

Wer ist Online?

Aktuell sind 1057 Gäste und keine Mitglieder online