Am 10.09.2009 hatten die Lemminge Heimrecht gegen den letztjährigen Jumblegewinner Fast Arrows 1. Trotz einer
Mischung aus in ihren Teams erfolgreichen B-, D- und E-Teamspielern reichte es zu Spielhälfte nur zu 3 gewonnenen Legs (davon leider keine 3 im selben Spiel). Der Gegner zeigte hingegen deutlich seine Ambitionen auch diese Saison die Jumble Liga zu gewinnen. So verpasste Marko Jovanovic (übrigens ein ehemaliger Shakespeare Spieler) nur knapp einen 11-Darter.
Die Kampfansage zur zweiten Hälfte noch ein Unentschieden zu holen, entpuppte sich schon nach den nächsten ersten 2 Einzeln als Strohhalm. Zwar konnte Ansgar sein Einzel klar mit 3:0 gewinnen, aber auf Board 1 ging die Partie verloren. Mit dem entscheidenden 7. Punkt im Rücken, ließ der Gegner dann zwar mehr zu, es reichte jedoch trotz Unterstützung durch unseren A-Team Spieler Lucky nicht zu einem weiteren Punkt.

Unsere Hoffnung muss daher auf dem Rückspiel liegen!

Specials:
Marko 180,180,LD 15
Campino HS174
Ansgar BF 89


Wer ist Online?

Aktuell sind 473 Gäste und keine Mitglieder online

Neuste Kommentare

Team Archiv