Gedauert hat es ja (auch das Erstellen dieses Artikels), aber letztendlich hat sich das Warten natürlich gelohnt. Das D-Team gewinnt am 14. und letzten Spieltag der Saison 2010/11 sein erstes Spiel. Wer jetzt mit einem knappen Ergebnis gerechnet hat, wird sich leider getäuscht sehen, denn am Ende hieß  es 11:1 für Shakespeare im Heimspiel gegen den DSC Wedemark A. Lediglich Marc N. musste sich in seinem Auftakteinzel knapp mit 2:3 den Wedemärkern geschlagen geben. Nach dem 1:1 Zwischenstand, gingen dann aber alle weiteren Spiele an die Gastgeber. An dieser Stelle soll aber gleich auf die Euphorie-Bremse getreten werden, denn das D-Team ist nicht über Nacht zum eiskalten Favoritenschreck geworden. Viele der Partien liefen über 5 Legs und Shakespeare hatte in allen knappen Spielen das glücklichere Händchen mit teilweise echt kuriosen Finishen. Dennoch war allen Spielern der Siegeswille keinesfalls abzusprechen und phasenweise sahen die Spiele auch recht gut aus.

Mit von der Partie waren: Andrea, Yrida (als stellvertretender Teamcaptain), Marc N., Daniel S. und OL

Nicht dabei war: Günni (der sich aufgrund starken Mobbings in den letzten Wochen erstmal erholen muss)

Specials: Mir fallen da zwar diverse bemerkenswerte Dinge ein, aber nichts was sich zum Aufschreiben in einem Artikel über ein Dart-Punktspiel lohnen würde.

An dieser Stelle nochl herzlichen Dank an die Gegner, die sich trotz der hohen Niederlage nicht die gute Laune verderben ließen und Dan für das frühe Aufstehen und dadurch rechtzeitige Öffnen des Shakespeares.


Next Matches

DC Nomads Flensburg vs A-Team (in Flensburg)
06. 04. 2024
12:00 Uhr
A-Team vs Dart Team Köln (in Flensburg)
06. 04. 2024
14:30 Uhr
Stingrays G vs E-Team
06. 04. 2024
15:00 Uhr
TSV Lühnde A vs B-Team
06. 04. 2024
19:00 Uhr
DC Hameln 79 C vs C-Team
06. 04. 2024
19:00 Uhr
Northen Lenthe A vs D-Team
06. 04. 2024
19:00 Uhr
B-Team vs Sieben Zwerge B
12. 04. 2024
19:30 Uhr
C-Team vs Sachsenhagen A
20. 04. 2024
15:00 Uhr
C-Team vs Darthouse Steelers A
27. 04. 2024
15:00 Uhr

Turniere

4. NDV RLT Wochenende
13. 04. 2024
10:00 Uhr
4. NDV RLT Wochenende
14. 04. 2024
10:00 Uhr
7. DDV Turnier Kalkar/Uelzen
20. 04. 2024
10:00 Uhr
7. DDV Turnier Kalkar/Uelzen
21. 04. 2024
10:00 Uhr

Veranstaltungen

Keine Termine

Wer ist Online?

Aktuell sind 1144 Gäste und keine Mitglieder online