Gute Tag!

Es gib im Moment in diese Mannschaft, oh, einige Spieler vergesse ihnen Profi was sie sind. Ich lese nicht sehr viele Zeitungen, aber ich habe gehört viele Situationen. Erstens: Wir habe nicht offensiv gespielt. Es gibt keine deutsche Mannschaft spiel offensiv und die Name offensiv wie Shakespeare A-Team. Letzte Spiel hatte wir an  Board drei Spitzen: Unger, Weichert und dann Reimer. Wir musse nicht vergessen Reimer. Reimer ist eine Spitzen mehr Heiko e mehr Dunajski. Ist klar diese Wörter, ist möglich verstehen, was ich hab' gesagt? Danke. Offensiv, offensiv ist wie machen in Platz.

Zweite: Ich habe erklärt mit diese zwei Spieler: Nach Wunstorf brauche vielleicht Halbzeit Pause. Ich habe auch andere Mannschaften geseh in Niedersachsen nach diese Samstag. Ich habe geseh auch zwei Tage die Training. Ein Trainer nicht ein Idiot! Ein Trainer zeig, seh, was passieren an Board. In diese Spiel ware zwei o drei diese Spieler, die waren schwach wie eine Flasche leer!

Habe Sie geseh Samstag, welche Mannschaft hat gespielt Samstag? Hat gespielt Heiko, o hat gespielt Unger, o hat gespielt Thomsen? Diese Spieler beklage mehr als spiel! Wissen Sie, warum die Niedersachsen-Mannschaft kaufe nicht diese Spieler? Weil wir haben geseh viele Male zum Spiel. Habe gesagt, sind nicht Spieler für der niedersächsisch Meisters.

Weicherrrrt! Weichert ist Jahre hier, hat gespiel viele Spiele, ist immer verletzt. Was erlaube Weichert? Letzte Jahre keine Meister geworden mit Struuunz äh... Harris. Diese Spieler ware Spieler, äh... war Meister geworden. Ist immer verletzt! Hat gespiel 25 Spiele in diese Mannschaft, in diese Verein! Muß respektiere die andere Kollega!

Haben viel nette Kollegen. Stellen sie die Kollega die Frage! Haben keine Mut an Worten, aber ich weiß, was denken über diese Spieler!

Mussen zeigen jetzt, i will, Samstag, diese Spieler mussen zeigen mich eh ... seine Fans, mussen alleine die Spiel gewinnen - mussen alleine die Spiel gewinnen. Ich bin müde jetzt der Vater diese Spieler, äh, äh, verteidige diese Spieler! Ich habe immer die Schulde über diese Spieler. Einer ist Heiko, eine, eine ist Roman! Reimer ist da egal, ist hat nur gespiel 25 Prozent des Spiel!

Ich habe noch lange nicht fertig!

Die Trainer von die Mannschaft


Next Matches

C-Team vs Sachsenhagen A
20. 04. 2024
15:00 Uhr
C-Team vs Darthouse Steelers A
27. 04. 2024
15:00 Uhr
E-Team vs Hannover 96 A
27. 04. 2024
15:00 Uhr
DC Hildesheim B vs B-Team
27. 04. 2024
19:00 Uhr
D-Team vs TSV Söhlde A
27. 04. 2024
19:00 Uhr
The Wanderers@TSV Schönberg vs A-Team (In Munster)
04. 05. 2024
14:30 Uhr
E-Team vs Chäckout
04. 05. 2024
15:00 Uhr
A-Team vs Eintracht Munster 2020 (in Munster)
04. 05. 2024
17:00 Uhr
SC Elite A vs B-Team
04. 05. 2024
19:00 Uhr

Turniere

7. DDV Turnier Kalkar/Uelzen
20. 04. 2024
10:00 Uhr
7. DDV Turnier Kalkar/Uelzen
21. 04. 2024
10:00 Uhr

Veranstaltungen

Final 4 NDV
11. 05. 2024
10:00 Uhr

Wer ist Online?

Aktuell sind 1084 Gäste und keine Mitglieder online