Das E-Team unterlag in Coppenbrügge klar mit 11:1 gegen das Team von "Mir doch egal". Gegen den Tabellenführer reichte auch eine asunahmslos überdurchschnittliche Leistung der Dartisten nicht, dem Gegner mehr als ein Spiel abzuringen. Lediglich im Bier-Leg konnten sich die E-Teamler abschliessend durchsetzen.

Für das E-Team traten Angela und Penni je einmal und DanielG., Lucky und Susi je zweimal in den Einzeln an, die Doppel wurden von Angela und Lucky (2x), Penni und Susi sowie DanielG und Susi bestritten.

Insgesamt waren sich die Dartisten nach dem Spiel darüber einig, dass trotz der hohen Klatsche die Spieler durch die Bank weg eine sehr gute Leistung boten. Dies unterstreicht die hervorragende Leistung des immer fairen Gegners, der als netter Gastgeber den Pferdestall zwar kräftig einheizte, aber keinerlei Gastgeschenke zu verteilen hatte.

Gegen Mannschaften der Klasse von "Mir doch egal" reichte es für das E-Team zwar nicht, aber was noch nicht ist kann sicher noch werden. Die Mannschaft ist auf einem guten Weg.


Wer ist Online?

Aktuell sind 453 Gäste und keine Mitglieder online

Neuste Kommentare

Team Archiv