Sonntag Mittag und das B Team des Shakespeare trafen geschlossen bei Diablo an.Da Diablo nicht in unserer Liga spielt,war uns der Gegner völlig unbekannt.Aufstellungen waren geschrieben und so konnte das Spiel beginnen.

Die ersten Einzel liefen richtig super und es gelang einfach fast alles und wir gingen mit 1:3 in Führung und hier bereits 4:10 Legs.So kann es doch weiter gehen.Und gerade zum Ligabetrieb einfach mal positive Erfahrungen und die dazu gehörige Sicherheit mitnehmen.

Doch dann kam unser sorgenkind das Doppel.Hier vergeben wir einfach zuviele Punkte und auch heute sollte es einfach nicht anders sein und so gaben wir beide Doppel klar mit 3:0 ab.Das darf doch einfach nicht war sein anstatt mit 2:4 oder sogar mit 1:5 in Führung zu gehen gelingt Diablo gleich wieder der Ausgleich zum 3:3.

Also Kopf hoch und nicht wieder den Faden verlieren

Die nächsten Einzel verliefen nicht so gut wie die ersten, jedoch auch sehr ausgeglichen so das es wiedereinmal 5:5 stand.

 

Jetzt fängt natürlich der Kopf an zu arbeiten.Die letzten Spiele alle bis hier hin 5:5 und dann alle verloren.Das darf doch nicht war sein.Also auf in die letzten Doppel um endlich mal etwas zu verbessern.

Das erste Doppel ging leider mit 3:2 verloren,auch wenn hier  Matchdarts dagewesen waren.Zum Glück konnte das zweite Doppel die Nerven behalten und ihr Doppel mit 1:3 gewinnen.

Puhhh Glück gehabt also Endstand 6:6 und trotz alledem wieder ein besseres Legverhältnis von 21:23. Warum können wir nicht auch sowas einfach mal gewinnen.Die Chancen dafür waren allemal da gewesen.

Was jetzt jeder wußte war einTeamleg aber keiner wußte wie genau.Also fingen beide Teamcaptains an zu Telefonieren und es kamen doch so einige skurrile aussagen dabei raus.Nach einem Telefonat mit Ol der die Lösung wußte und einem NDV Landessportwart Olaf Schmethüsen den wir auch Kontaktiert hatten (allerdings nicht gleich erreichbar) hatten auch wir uns abgesichert und es stand fest es wird ein Teamgame gespielt 701 Double Out best of 5.

Diablo mit 4 Spielern und das B Team mit 6, denn alle die auf dem Spielbericht eingetragen sind müssen auch Spielen.Also alles geklärt,abgeklatscht und auf gehts.

Diablo gewinnt das Bullen und beginnt.Trotzdem kann das Shakepeare den Aufschlag abwehren und mit 0:1 in Führung gehen.Dann schafft  Diablo allerdings aber den Ausgleich.1:1. Wielange soll das nur so weiter gehen.Wer hat am ende die besseren Nerven,da zwischen einem Einzelnen Wurf eine sehr lange Pause liegt,ist es umso schwerer in ein guten Rythmus zu kommen.Wir schafften es den Vprsprung wieder auszubauen.1:2. Nach dem wir nicht so gut reinkam ging Diablo doch recht schnell mit den Punkten in Führung schaffte es aber nicht das Spiel zu beenden.Diesen Matchdart konnten wir endlich für uns nutzen und so gewannen wir das Teamleg mit 1:3. Unterm Strich wird es dann als 6:7 gewertet.Somit schaffen wir den Einzug in die Nächste Runde und werden gespannt abwarten wer unser nächster Gegner sein wird.Hier sei gesagt das da noch so einige Kracher drinne sind.Hoffen wir das wir jetzt auch in der Liga an dieser Positiven Erfahrung anschließen können.

Shakespeare

Mimo,Andy F.,Sascha R.,Helmut,Frank und Wiemke

Special

Helmut HS 180


You have no rights to post comments

Next Matches

C-Team vs Sachsenhagen A
20. 04. 2024
15:00 Uhr
C-Team vs Darthouse Steelers A
27. 04. 2024
15:00 Uhr
E-Team vs Hannover 96 A
27. 04. 2024
15:00 Uhr
DC Hildesheim B vs B-Team
27. 04. 2024
19:00 Uhr
D-Team vs TSV Söhlde A
27. 04. 2024
19:00 Uhr
The Wanderers@TSV Schönberg vs A-Team (In Munster)
04. 05. 2024
14:30 Uhr
E-Team vs Chäckout
04. 05. 2024
15:00 Uhr
A-Team vs Eintracht Munster 2020 (in Munster)
04. 05. 2024
17:00 Uhr
SC Elite A vs B-Team
04. 05. 2024
19:00 Uhr

Turniere

7. DDV Turnier Kalkar/Uelzen
20. 04. 2024
10:00 Uhr
7. DDV Turnier Kalkar/Uelzen
21. 04. 2024
10:00 Uhr

Veranstaltungen

Final 4 NDV
11. 05. 2024
10:00 Uhr

Wer ist Online?

Aktuell sind 1733 Gäste und keine Mitglieder online