Freitag abend und los ging es für Mimo,Lucky,Helmut,Sascha und Wiemke nach Arpke. Das Ziel war dank Navi leicht zu finden und so kamen wir pünktlich in Arpke an. Da alle Mannschaften für uns neu sind, war die Spannung groß wer uns dort so erwartet. Und es kam wie es kommen mußte. Nicht nur das sie einen alten Bundesligaspieler in Ihrer Mannschaft hatten, nein sie mußten sich sogar noch Verstärkung von einem alten Nationalmannschaftsspieler und mehrfachen Deutschen Meister holen. Na das konnte ja lustig werden.

Und so kam es wie es kommen mußte.

Leider konnte keiner so richtig an seine eigentliche Leistung aufbauen. Die ersten 4 Einzel gingen leider alle verloren. Obwohl mehr drinne hätte sein können. Besonders ärgerlich das Wiemke ihr Spiel mit 2:3 verloren hatte, obwohl sie dies nicht hätte müssen und vorallem nicht dürfen.Aber wer nicht checkt verliert.

Die beiden Doppel verliefen schon etwas besser. Lucky/Wiemke konnten ihr Doppel mit 3:1 für sich entscheiden und sorgten für den ersten Punkt fürs B Team. Zur Halbzeit also schon 1:5.

In den nächsten Einzeln sah es leider nicht viel anders aus.Lediglich Wiemke konnte ihr einzel mit 3:1 für sich entscheiden. In den letzten beiden Doppeln war dann leider auch wieder nichts für uns zu holen, so das ein guter Start in die Saison nicht gelungen ist. Einziger Trost war eindeutig, das es keine schande ist gegen solch starke Spieler zu verlieren, obwohl es nicht so eindeutig hätte sein dürfen.

Ergebnis 2:10 Legs 14:32

Vielen dank an Arpke für einen stets fairen und netten Abend.

Für Arpke spielten:

Andreas Schendel, Micha Rauterberg, Otto Rath und Jörg Wendt

Für das B Team spielten:

Lucky,Helmut,Mimo,Sascha und Wiemke

Special:

Otto Rath 121 BF

 


You have no rights to post comments

Next Matches

C-Team vs Sachsenhagen A
20. 04. 2024
15:00 Uhr
C-Team vs Darthouse Steelers A
27. 04. 2024
15:00 Uhr
E-Team vs Hannover 96 A
27. 04. 2024
15:00 Uhr
DC Hildesheim B vs B-Team
27. 04. 2024
19:00 Uhr
D-Team vs TSV Söhlde A
27. 04. 2024
19:00 Uhr
The Wanderers@TSV Schönberg vs A-Team (In Munster)
04. 05. 2024
14:30 Uhr
E-Team vs Chäckout
04. 05. 2024
15:00 Uhr
A-Team vs Eintracht Munster 2020 (in Munster)
04. 05. 2024
17:00 Uhr
SC Elite A vs B-Team
04. 05. 2024
19:00 Uhr

Turniere

7. DDV Turnier Kalkar/Uelzen
20. 04. 2024
10:00 Uhr
7. DDV Turnier Kalkar/Uelzen
21. 04. 2024
10:00 Uhr

Veranstaltungen

Final 4 NDV
11. 05. 2024
10:00 Uhr

Wer ist Online?

Aktuell sind 1111 Gäste und keine Mitglieder online