Soll es nur ein weiterlaufender B Team fluch werden oder kann das Team endlich mal in Luthe die ersten Punkte einfahren

und den Fluch beenden.

So reisten Andy F.,Lucky, Wiemke und Sascha R. nach Luthe, wo dann auch Mimo direkt aufschlug.

Nach dem die Spielstätte gefunden wurde.(wer ahnt schon das man direkt in einem Naturfreibad spielt)

Hätten auch gleich Schwimmsachen mitgebracht werden können, nur zeigt das Thermometer gerade mal eine

Wasserthemperatur von 16 Grad.

Also doch lieber darten.

 

Der Gegner war schon recht vollzählig anwesend und hatte die Ruhe weg und fing erst einmal an die Spielstätte freizuräumen.

 

Somit konnten wir uns dann so gegen 18:30 Uhr anfangen einzuwerfen.

Kurze Teambesprechung. Alle wußten das es heute um sovieles ging und ein Sieg her mußte.Das sollte doch einfach

zu schaffen sein. Wodurch der Druck und die Anspannung ja nun auch nicht gerade geringer wurde.

Aber die Moral war gut wir wollten hier nicht ohne 2 Punkte wieder nach hause fahren.

Sascha und Andy F. begannen ihre einzel. Sascha konnte sich ein 3:1 sichern.Andy mußte leider ein 2:3

hinnehmen.Schonmal ein 1:1.Dann kamen Lucky und Mimo.Beide konnten ihre Einzel mit 3:1 gewinnen.

Hoppala das B Team führt mit 3:1.

Dann kamen die beiden Doppel. Sascha und Wiemke mußten ihr doppel mit 2:3 abgegeben.Andy und Mimo

ihr doppel aber mit 3:2 gewinnen.

Halbzeit und das B Team führt doch tatsächlich mit 4:2. Die Punkte waren zum greifen nahe, hätte dann nicht doch

wieder das Kopfkino begonnen.

Wiemke verlor ihr einzel klar und deutlich und kam überhaupt nicht ins Spiel.Lucky kam auch nicht so richtig

rein und gab sein einzel dann auch mit 2:3 ab.

Oh scheiße somit die Führung gleich wieder weg und schwupps nur noch 4:4. Sollte doch wieder der B Team

Fluch zuschlagen?

Und der Druck stieg wieder, wollten wir doch alle gewinnen.

Mimo und Sascha starteten in die nächsten Einzel. Dort ging es dann an beiden bords los.Check 1.Leg nur beide

leider auf Seiten von Luthe.

Dann aber Konzentration und Sascha ließ sich das Spiel nicht mehr nehmen und gewann mit 3:1.Mimo machte es

jedoch noch zu einem Krimi bester Güteklasse.Nach 2:2 wurde gebullt und dieses auch verloren. Die Spannung

stieg und Mimo konnte einen kühlen Kopf behalten und Checkte zum 3:2.

Wow 6:4 für das B Team ein Punkt war uns nicht mehr zu nehmen aber alles andere als 2 Punkte aus dieser

Partie wäre doppelte Strafe gewesen, da wir über das ganze Spiel die eindeutig bessere Mannschaft gewesen

sind.Und auch die Qualität unserer Mannschaft wesentlich höher gewesen ist.

ALso wenn man nur das Beispiel nennt mitten beim Wurf oh mein Handy geht ach dann Telefonieren wir erst

mal und spielen dann weiter.

Es sollte doch wohl möglich sein aus 2 doppeln wenigstens einen Punkt zu holen.

Andy und Mimo kamen in Ihr doppel leider nicht mehr so gut rein und somit endete das Spiel mit 3:1.

Oh scheiße 6:5.Sollten wir es doch nicht mehr schaffen?

Am anderen Bord spielten dann noch Lucky und Wiemke zusammen im doppel.Diese kamen trotz der

hohen Erwartung und Anspannung sehr gut ins Spiel und konnten dann absolout verdient mit

3:0 gewinnen.

Auch wenn es doch noch zum Krimi wurde konnte sich das B Team mit 7:5 und 28:23 Legs durchsetzen.

Sieg und der war so wichtig vorallem auch für die Moral und der Fluch sollte nun endgültig

beendet sein und die ersten Punkte verbucht werden. Wo wir jetzt drauf aufbauen wollen

das bald die nächsten Punkte folgen.

Luthe

Lutz Scheffler, Jürgen Fendesack, Jürgen Bruns, Andreas Frank und Marcel Ebeling

B Team

Andy F.,Mimo, Lucky, Sascha und Wiemke

Special

Lucky 110 HF


You have no rights to post comments

Next Matches

DC Nomads Flensburg vs A-Team (in Flensburg)
06. 04. 2024
12:00 Uhr
A-Team vs Dart Team Köln (in Flensburg)
06. 04. 2024
14:30 Uhr
Stingrays G vs E-Team
06. 04. 2024
15:00 Uhr
TSV Lühnde A vs B-Team
06. 04. 2024
19:00 Uhr
DC Hameln 79 C vs C-Team
06. 04. 2024
19:00 Uhr
Northen Lenthe A vs D-Team
06. 04. 2024
19:00 Uhr
B-Team vs Sieben Zwerge B
12. 04. 2024
19:30 Uhr
C-Team vs Sachsenhagen A
20. 04. 2024
15:00 Uhr
C-Team vs Darthouse Steelers A
27. 04. 2024
15:00 Uhr

Turniere

4. NDV RLT Wochenende
13. 04. 2024
10:00 Uhr
4. NDV RLT Wochenende
14. 04. 2024
10:00 Uhr
7. DDV Turnier Kalkar/Uelzen
20. 04. 2024
10:00 Uhr
7. DDV Turnier Kalkar/Uelzen
21. 04. 2024
10:00 Uhr

Veranstaltungen

Keine Termine

Wer ist Online?

Aktuell sind 1097 Gäste und keine Mitglieder online