Samstag Abend und das B Team spielt gegen den Tabellenletzten Hameln.

Im Hin Spiel in Hameln gelang dem B Team lediglich ein 6:6.

Nach den ganzen letzten knappen Ergebnissen bloß kein 5:7 mehr.

Also starteten Helmut,Frank,Sascha,Mimo und Andy ins Spiel. Frank und Mimo konnten ihre Einzel gewinnen.Helmut und Sascha mußten ihre Einzel jedoch leider abgeben.

Alles deutete wieder auf ein sehr ausgeglichenes Spiel hin.Nur bloß nicht wieder in den letzten Doppeln den Sieg verschenken.

Helmut/Sascha und Mimo/Andy konnten beide Ihre Doppel gewinnen.Halbzeit und 4:2 für das B Team.

Auch diese Ergebnisse kannten wir zu genüge.Zur Halbzeit geführt und dann alle Spiele abgegeben.

Dieses mal sollte es doch endlich einmal gut laufen.

In den folgenden Einzeln konnten Helmut,Frank und Mimo gewinnen.Lediglich Andy kam nicht so recht in sein Spiel und mußte es leider verloren geben.

WOW vor den letzten Doppel steht es bereits fest 7:3 für das B Team.Ein Sieg ist sicher egal was in den letzten Doppeln passiert.Endlich einmal.

Da die letzten Doppel dann nur noch reine formsache gewesen sind konnten Frank/Sascha ihr Doppel noch auf die haben Seite verbuchen.Mimo/Andy dann leider nicht mehr.

ALso kam das B Team auf ein 8:4  29:21.

Auf diesen Sieg müssen wir aufbauen und alle Kraft für die letzten Spiele nehmen.Rein Theoretisch wäre ein verbleib in der Liga noch möglich,aber dafür müssen viele Komponenten stimmen und die Glücksfee darf auch nicht fehlen.

Vielen dank an die Gäste aus Hameln für einen netten Dart Abend

Special

Frank LD 19

Michael LD 18


You have no rights to post comments

Next Matches

DC Nomads Flensburg vs A-Team (in Flensburg)
06. 04. 2024
12:00 Uhr
A-Team vs Dart Team Köln (in Flensburg)
06. 04. 2024
14:30 Uhr
Stingrays G vs E-Team
06. 04. 2024
15:00 Uhr
TSV Lühnde A vs B-Team
06. 04. 2024
19:00 Uhr
DC Hameln 79 C vs C-Team
06. 04. 2024
19:00 Uhr
Northen Lenthe A vs D-Team
06. 04. 2024
19:00 Uhr
B-Team vs Sieben Zwerge B
12. 04. 2024
19:30 Uhr
C-Team vs Sachsenhagen A
20. 04. 2024
15:00 Uhr
C-Team vs Darthouse Steelers A
27. 04. 2024
15:00 Uhr

Turniere

4. NDV RLT Wochenende
13. 04. 2024
10:00 Uhr
4. NDV RLT Wochenende
14. 04. 2024
10:00 Uhr
7. DDV Turnier Kalkar/Uelzen
20. 04. 2024
10:00 Uhr
7. DDV Turnier Kalkar/Uelzen
21. 04. 2024
10:00 Uhr

Veranstaltungen

Keine Termine

Wer ist Online?

Aktuell sind 1123 Gäste und keine Mitglieder online