Am Samstag war das Team der Fuhsefighter zu Gast im Shakespeare. Im Vorfeld hatte wir Personalsorgen, die glücklicherweise durch Zusagen in letzter Minute ausgemerzt wurden. Lediglich das Geburtstagskind Angela verspätete sich aufgrund der Zeitumstellung ;-). Der Gegner von der Fuhse trat in Bestbesetzung an.

In den ersten Einzeln kam die Ernüchterung. Sowohl Penni, als auch Daniel S. verloren Ihre beiden Einzel mit 0:3. Dabei scorte Daniel ziemlich gut und war generell mit 18-21 Darts auf einem Doppel Rest, aber der Gegner checkte gerne mal mit dem ersten Dart. Glücklicherweise knüpften Karol und Daniel A. mühelos an ihre Leistung der vergangenen Monate an und fuhren ebenfalls zwei 3:0-Siege ein.

In den Doppeln traten Karol und Daniel S. gegen die stark aufspielenden Gegner an und zogen mit 0:3 den Kürzeren. Dabei spielte das eingespielte E-Team-Doppel auf Augenhöhe, bekam nur die Doppel nicht zu. Das parallel gespielte Doppel zwischen Penni / Daniel A. und Peter / Manuela ging souverän an die Gutenberghöfer. Somit stand es zur Halbzeit 3:3 (9:9)

Die ersten Einzel der zweiten Hälfte fingen analog der ersten Halbzeit an. Angela, die mittlerweile für Penni eingesprungen war, machte sich selbst kein Geschenk und überließ ihrem Gegner den Punkt. Auch Daniel S. verlor sein Spiel gegen Captain Peter. Noch im ersten Leg spielten beide gefühlt 35 Aufnahmen auf D1, was Peter schlussendlich für sich entscheiden konnte. Danach scorte der Fuhsefighter mit seinen neu zusammengebastelten Darts richtig gut und holte sich verdientermaßen auch die beiden folgenden Legs.

Zwischenstand: 3:5

Gut, dass wir noch Karol und Daniel A. in der Hinterhand hatten. Beide Spieler ließen ihren Gegnern keinerlei Chancen, gewannen mit 3:0 und holten das 5:5 (15:15). Dabei meckerte der Pole auf hohem Niveau über sein eigenes Spiel, obwohl dies für Außenstehende kaum nachvollziehbar war.

In den letzten beiden Doppeln hieß es also noch einmal Arschbacken zusammenkneifen. Karol und Daniel S. spielten gegen Peter und Manuela. Sie krönten Ihren 3:0-Sig mit einem grandiosem Ende – sie checkten 317 Punkte mit 7 Darts und konnten durch ihren schnellen Erfolg noch dem Geburtstagskind und Daniel A. im Doppel gegen Michael und Frank zuschauen. Daniel holte zu diesem Zeitpunkt gerade die 2:0-Führung. Im Gegensatz zur ersten Halbzeit brach der Gegner in dieser Partie ziemlich ein. Auch im dritten Leg führten die E-Teamler souverän. Nachdem Penni den Rest von 36 unglücklicherweise nicht zu bekam und 18 Rest übrig ließ, krönte Daniel A. den Nachmittag mit 6 und D6 zum Endstand von 7:5 (21:15).

Damit sicherte sich das E-Team den zweiten Platz in der Liga

Vielen Dank an unsere Gäste und die super Unterhaltung durch Peter ;-)

Danke ans E-Team und an Angela, die sich an ihrem Geburtstag in den Shakespeare-Keller begeben hat.


You have no rights to post comments

Next Matches

C-Team vs Sachsenhagen A
20. 04. 2024
15:00 Uhr
C-Team vs Darthouse Steelers A
27. 04. 2024
15:00 Uhr
E-Team vs Hannover 96 A
27. 04. 2024
15:00 Uhr
DC Hildesheim B vs B-Team
27. 04. 2024
19:00 Uhr
D-Team vs TSV Söhlde A
27. 04. 2024
19:00 Uhr
The Wanderers@TSV Schönberg vs A-Team (In Munster)
04. 05. 2024
14:30 Uhr
E-Team vs Chäckout
04. 05. 2024
15:00 Uhr
A-Team vs Eintracht Munster 2020 (in Munster)
04. 05. 2024
17:00 Uhr
SC Elite A vs B-Team
04. 05. 2024
19:00 Uhr

Turniere

7. DDV Turnier Kalkar/Uelzen
20. 04. 2024
10:00 Uhr
7. DDV Turnier Kalkar/Uelzen
21. 04. 2024
10:00 Uhr

Veranstaltungen

Final 4 NDV
11. 05. 2024
10:00 Uhr

Wer ist Online?

Aktuell sind 1038 Gäste und keine Mitglieder online