Independent Spielbericht - stream of consciousness des SC Akademie der Dartistenschaften
(Ein Förderprojekt des Vereins falscher Schreibweisen und des Bundesministeriums für Stillosigkeit)

Wir kamen an da waren alle schon da und wir hatten keine Zeit mehr um uns einzuspielen also kam es wie es kommen musste und wir haben dann gleich mal angefangen und dann wollte der gegener gleich checken als wir dann da standen konnten wir es kaum glauben und so sollte es kommen wie es kommen wollte: der gegner checkte eine 2 aus wahnsinn irre.

das war es dann sagte ich. eins null ist kaum aufzuholen. da musste dann unsere stärkste spielerin ran die schonmal doppel 3 gecheckt hat im spiel gegen 1. dsc zahnlos-bull und sie macht gleich dann den ausgleich eins eins.

so kann es weitergehen gegen die starken gegner die keiner aufm zettel hatte.

jetzt steht es zwei zwei für uns come on shakespeare.

super check von 10 rest vom trainer wahnsinn irre. der hat nen guten tag. heiko nicht so gut der wartet immer zu lange und ist aber tausendmal besser als der andere. come on shakespeare. lars wie gewohnt gut kai auch. alles hört auf das kommando. jetzt die doppel.

wir müssen noch punkte machen sonst wird es knapp. check. come on shakespeare wir sind besser. jetzt haben wir fast gewonnen fehlt nur noch ein punkt. gut so kann es weitergehen. mannschaft mach es! come on shakespeare.

der wille ist da der check auf doppel 9 geht auch rein. 18er highfinish tolles spezial von uns. come on shakespeare.

am ende verdient steht es 8:4 für uns come on shakespeare. der gegner hat nich alles abgerufen und kopf hoch.

vielleicht können ja andere teams  noch bei damla genc oder sc elite ne dartsparte aufmachen. ich hab nämlich gehört dass es bei den roten wohl bald auch dart gibt. dolles ding dass sich das einer traut.

wir sind shakespeare mit herz und seele und brauchen nicht das große geld.

euer a team

im auftrag des Bundesstillosigkeitsministers Schabolf Schabowski
und der Bundesschlechtschreibministerin a.D. Dr. Uschi Krummstift


You have no rights to post comments

Next Matches

DC Nomads Flensburg vs A-Team (in Flensburg)
06. 04. 2024
12:00 Uhr
A-Team vs Dart Team Köln (in Flensburg)
06. 04. 2024
14:30 Uhr
Stingrays G vs E-Team
06. 04. 2024
15:00 Uhr
TSV Lühnde A vs B-Team
06. 04. 2024
19:00 Uhr
DC Hameln 79 C vs C-Team
06. 04. 2024
19:00 Uhr
Northen Lenthe A vs D-Team
06. 04. 2024
19:00 Uhr
B-Team vs Sieben Zwerge B
12. 04. 2024
19:30 Uhr
C-Team vs Sachsenhagen A
20. 04. 2024
15:00 Uhr
C-Team vs Darthouse Steelers A
27. 04. 2024
15:00 Uhr

Turniere

4. NDV RLT Wochenende
13. 04. 2024
10:00 Uhr
4. NDV RLT Wochenende
14. 04. 2024
10:00 Uhr
7. DDV Turnier Kalkar/Uelzen
20. 04. 2024
10:00 Uhr
7. DDV Turnier Kalkar/Uelzen
21. 04. 2024
10:00 Uhr

Veranstaltungen

Keine Termine

Wer ist Online?

Aktuell sind 1229 Gäste und keine Mitglieder online