Das A-Team beendet den Saisonauftakt gegen SC Diedersen B mit einem 6:6.

Nach Spielbeginn stand es nach gefühlten 5 Minuten 3:0 gegen uns. Marc, Kai und Daniel konnten ihre Auftaktpartien nicht gewinnen.

3:3 stand es dann bereits zur Halbzeit. Gero, Lars und Karol gewannen ihre Einzel mit teilweise sehr starken Partien.

Nach den ersten beiden Doppeln blieb der ausgeglichene Charakter der Partie bestehen. Daniel und Gero verlieren, Karol und Marc gewinnen.

Kai und Lars schließen sich dem an und gewinnen gegen Ihre Gegner. Karol und Marc die gleich nochmal ran mussten verlieren knapp, so dass es vor den letzten Spielen 5:5 steht.

Gero und Daniel beenden Ihre Partie erfolgreich und sichern den Punkt. Kai und Lars haben die Chance auf den Sieg und scheitern an 40 Rest, den sie auf 20, 10 usw. minimieren.

Am Ende gleicht der Gegner aus und es ist ein Unentschieden.

Wie, fragt man sich, passt nun die Überschrift?

Schauen wir uns den Gegner genauer an:

Diedersen B, bestehend aus zwei aktiven Bundesliga Spielern und weiteren zwei Spielern, die in eben dieser höchsten Spielklasse seit Jahren Erfahrung sammeln.

So überrascht auch der sichere Eindruck der Gastgeber zu Beginn keinesfalls.

Mit unserer Manschaft aus ehemaigen Bezirksligisten und den alten Hasen aus der Verbandsliga konnte man dieses Ergebniss nicht erwarten.

Ich als Trainer habe das auch nicht als Prämisse rausgegeben. Wir hatten Spaß und nun heißt es an diese Leistung anzuknüpfen.

P.S.: An alle Urlauber und zu Hause gebliebenen Spieler, ihr habt uns gefehlt!

Nach so einer erfolgreichen Partie nehmen wir nun Fahrt auf und freuen uns auf eine tolle Saison.

Wir bedanken uns bei Diedersen für eine faire und sportlich einwandfreie Begegnung und freuen uns auf das Rückspiel im Shakespeare.


Next Matches

DC Nomads Flensburg vs A-Team (in Flensburg)
06. 04. 2024
12:00 Uhr
A-Team vs Dart Team Köln (in Flensburg)
06. 04. 2024
14:30 Uhr
Stingrays G vs E-Team
06. 04. 2024
15:00 Uhr
TSV Lühnde A vs B-Team
06. 04. 2024
19:00 Uhr
DC Hameln 79 C vs C-Team
06. 04. 2024
19:00 Uhr
Northen Lenthe A vs D-Team
06. 04. 2024
19:00 Uhr
B-Team vs Sieben Zwerge B
12. 04. 2024
19:30 Uhr
C-Team vs Sachsenhagen A
20. 04. 2024
15:00 Uhr
C-Team vs Darthouse Steelers A
27. 04. 2024
15:00 Uhr

Turniere

4. NDV RLT Wochenende
13. 04. 2024
10:00 Uhr
4. NDV RLT Wochenende
14. 04. 2024
10:00 Uhr
7. DDV Turnier Kalkar/Uelzen
20. 04. 2024
10:00 Uhr
7. DDV Turnier Kalkar/Uelzen
21. 04. 2024
10:00 Uhr

Veranstaltungen

Keine Termine

Wer ist Online?

Aktuell sind 1204 Gäste und keine Mitglieder online