Marcel Reif: "Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien."

Sieben Uhr, Treffen zum Spiel, 75% der Mitspieler anwesend ... immerhin.

Eher per Zufall durch den Blick auf die Whats App wird festgestellt, dass der vierte nicht erscheinen wird. Öhm, das bringt jetzt bischen Unruhe ins Team, zumal der Gegner auch schon am Auflaufen ist ... AM AUFLAUFEN ??? Ist es nicht ein Auswärtsspiel ?

Der Blick in die Mappe bestätigt, Auswärtsspiel.

Jetzt aber fix erstmal um einen weiteren Spieler kümmern, netterweise hatte Angela vorab angefragt und war auch verfügbar. So konnte das B-Team im ersten Spiel doch mit korrekter Spieleranzahl starten. Da Angela direkt fuhr war auch Platz für den Gegner, den wir dann zum Spiel mitbrachten und DAS ist mir persönlich auch noch nicht unter gekommen, das man den Gegner mit zum Spiel nimmt.

Entgegen anders lautender Stimmen war weder die Bedienung besonders hübsch, noch der Raum extrem rauchgeplagt. Eigentlich war es eine nette Eckkneipe alter Schule mit leichter Schräglage, die aber sicherlich per Alkoholspiegel ausgeglichen werden konnte. Immerhin war das am Ende noch der Tanzboden.

 

Gespielt wurde im gemischten Doppel (Frank/Angela) und im Damendoppel (Malle/Sol) und den daraus resultierenden Enzeln. Joachim gegen Malle, Jens-Uwe gegen sol, Caruso gegen Frank und Wolfgang gegen Angela brachten drei Legs aufs Konto der Dartists. Dummerweise verteilt auf diverse Einzel, so das es nach den ersten vier Spielen 0:4 Stand.

Das Damendoppel ging dann auch mit 1:3 verloren, aber das gemischte Doppel holte schon mal den Siegpunkt für die Dartists. Frank und Malle brachten auch ihre nächsten Einzel nach Hause, die Mädels schwächelten ein bischen ... Gekämpft wurde trotz feststehender Niederlage auch in den Doppeln, die aber beide abgegeben werden musste. Endstand daher ... 3:9 #seufz

Wie immer (weshalb eigentlich), hätte man das auch gewinnen können, da es jetzt keine signifikante Überlegenheit gab... aber hätte, würde, könnte...hilft nix, wer checkt gewinnt !


You have no rights to post comments

Next Matches

C-Team vs Sachsenhagen A
20. 04. 2024
15:00 Uhr
C-Team vs Darthouse Steelers A
27. 04. 2024
15:00 Uhr
E-Team vs Hannover 96 A
27. 04. 2024
15:00 Uhr
DC Hildesheim B vs B-Team
27. 04. 2024
19:00 Uhr
D-Team vs TSV Söhlde A
27. 04. 2024
19:00 Uhr
The Wanderers@TSV Schönberg vs A-Team (In Munster)
04. 05. 2024
14:30 Uhr
E-Team vs Chäckout
04. 05. 2024
15:00 Uhr
A-Team vs Eintracht Munster 2020 (in Munster)
04. 05. 2024
17:00 Uhr
SC Elite A vs B-Team
04. 05. 2024
19:00 Uhr

Turniere

7. DDV Turnier Kalkar/Uelzen
20. 04. 2024
10:00 Uhr
7. DDV Turnier Kalkar/Uelzen
21. 04. 2024
10:00 Uhr

Veranstaltungen

Final 4 NDV
11. 05. 2024
10:00 Uhr

Wer ist Online?

Aktuell sind 1253 Gäste und keine Mitglieder online