Normal 0 0 1 347 1983 16 3 2435 11.1539 0 21 0 0

alt

Fräulein Niesel-schie hatte eine Warnung ausgesprochen : „Du bekommst schon noch deine Captains Mütze, nach der du schreist“ ... Nummer Eins (frei nach Jean Luc Picard) hatte aber gar nichts gesagt und geschrien schon mal gar nicht. Nutzt nichts, manche Drohungen werden wahr gemacht und so kam es, das eine schwarze Ledermütze MIT Silberkettchen (stark SM lastig) den Weg auf den Kopf des Aushilfscpts fand, halb über den Kopf rutschte und nur von einem abknickendem Ohr am komplett runterrutschen gehindert werden konnte.

Fotos gibt es keine .. #grossesbedauern , dafür Augenzeugen , immerhin.

(der Goostreita fürchtet, das kann aber problemlos noch mal dargestellt werden, für Fotos oder so).

Fest steht: Gibt dickere Köppe , hurra !

Bei der folgenden Teambesprechung fehlte dann die B-Teammappe (irgendwas ist ja immer) , aber mit Hilfe vom C-Team (drei Spielformulare schulden wir Euch) und einem kleinen Anruf bei „Das Phantom“ war dann alles soweit geklärt, das es a) nicht auffiel und b) alles funktionierte wie es sollte.

Meinhard kam pünktlich zu spät zum Teamtalk und wollte auch nur die erste Hälfte spielen. Marc war pünktlich und wollte spielen, Frank hatte nichts gegen ein neues Doppel mit Angela, Angela war überpünktlich und traf mit sol vor der Tür auf ein paar Ärsche (Wörtlich , nicht sinnbildlich) und einen Kühlschrank, (achtet beim nächsten Besuch mal auf „gleich links an der Tür“) .

Ehrlich im Shakespeare ist wirklich immer was los und für Unterhaltung gesorgt. Besagte Hinterteilbesitzer waren aber so nett die Damen rein zu lassen, bevor sie sich wieder ihrer Arbeit widmeten.

Lustig, beschwingt und voll motiviert ging es dann in den Keller (auch wörtlich zu nehmen). Hameln 79 reiste aus der Rattenfänger Metropole mit sechs Spielern an. Darunter die alten Recken Bob Finlay und Jürgen Kaletta, die leider so gar nichts vom senilen Alter halten und gekonnt die Darts dahin geworfen haben, wo es den Dartists in der Menge echt weh tut. So gelang Bob im Doppel gegen Marc/sol ein 156 HF , als die Dartists gut 100 Punkte vorn waren. Angela ärgerte sich mit Recht über einen Rückstand von 100 und mehr Punkten, der aufgeholt werden konnte, nur damit dann der Gegner abschließt. Meinhard, Frank und Frl. Niesel-schie brachten ihre Einzel nach Hause. Die Damen wehrten sich nach Kräften, konnten aber leider keinerlei Punkte einfahren.

Alles in allem war es angenehmes Spiel, mit Witz und Verve, aber ohne große Punkte , 9:3 hies es am Ende für Hameln.

Highlights waren das besagte HF von Bob und ein 113er BF von sol.

alt


You have no rights to post comments

Next Matches

C-Team vs Sachsenhagen A
20. 04. 2024
15:00 Uhr
C-Team vs Darthouse Steelers A
27. 04. 2024
15:00 Uhr
E-Team vs Hannover 96 A
27. 04. 2024
15:00 Uhr
DC Hildesheim B vs B-Team
27. 04. 2024
19:00 Uhr
D-Team vs TSV Söhlde A
27. 04. 2024
19:00 Uhr
The Wanderers@TSV Schönberg vs A-Team (In Munster)
04. 05. 2024
14:30 Uhr
E-Team vs Chäckout
04. 05. 2024
15:00 Uhr
A-Team vs Eintracht Munster 2020 (in Munster)
04. 05. 2024
17:00 Uhr
SC Elite A vs B-Team
04. 05. 2024
19:00 Uhr

Turniere

7. DDV Turnier Kalkar/Uelzen
20. 04. 2024
10:00 Uhr
7. DDV Turnier Kalkar/Uelzen
21. 04. 2024
10:00 Uhr

Veranstaltungen

Final 4 NDV
11. 05. 2024
10:00 Uhr

Wer ist Online?

Aktuell sind 1048 Gäste und keine Mitglieder online