Bei Guiness, Cider und Apfelschorle trafen wir uns zum Einwerfen in unserem Lieblingspub, beziehungsweise Ol, Scarven und Björn trafen sich. Wegen kurzfristiger Verlegung war alles ein bisschen chaotischer als sonst, trotzdem bekamen wir alles organisiert. Nach Anreise mit der Straßenbahn, in der wir vergeblich nach dem Büstro und Martin (Chef des Büstros) suchten, stiegen wir in der Nähe einer beliebten Brauerei aus und begaben uns in die Klamotte. Hier stießen dann noch Stephan und Frank dazu. Nach weiterem kurzen Einspielen und einer Geburtstagsrunde Averna ging es dann los. Die ersten Einzel verliefen nicht sonderlich gut, nur Frank konnte seins gewinnen. Scarven und Stephan gewannen dann ihr Doppel, sodass wir mit einem 2:4 Rückstand in die Pause gingen. Hier motivierten wir uns noch einmal und beschlossen die Saison einigermaßen vernünftig zu beenden. Dies klappte sehr gut, bis auf Björn, der noch leicht vatertag-lädiert war gewannen alle ihre Einzel, sodass wir vor den letzten Doppeln ausgleichen konnten. Scarven und Stephan verloren knapp 2:3, doch Frank und Ol, der in seinem vorerst letzten Ligaspiel noch einmal alles gab, konnten sich knapp 3:2 durchsetzen, sodass am Ende ein verdientes 6:6 Unentschieden mit 23:25 Legvorteil für uns auf dem Spielplan stand.

Auch wenn es am Ende nicht ganz für den Aufstieg reichte verabschieden wir uns mit einem siebten Platz und 8 mal so vielen Punkten wie letzte Saison in die Sommerpause. In diesem Sinne: Gut Kick!


Next Matches

DC Nomads Flensburg vs A-Team (in Flensburg)
06. 04. 2024
12:00 Uhr
A-Team vs Dart Team Köln (in Flensburg)
06. 04. 2024
14:30 Uhr
Stingrays G vs E-Team
06. 04. 2024
15:00 Uhr
TSV Lühnde A vs B-Team
06. 04. 2024
19:00 Uhr
DC Hameln 79 C vs C-Team
06. 04. 2024
19:00 Uhr
Northen Lenthe A vs D-Team
06. 04. 2024
19:00 Uhr
B-Team vs Sieben Zwerge B
12. 04. 2024
19:30 Uhr
C-Team vs Sachsenhagen A
20. 04. 2024
15:00 Uhr
C-Team vs Darthouse Steelers A
27. 04. 2024
15:00 Uhr

Turniere

4. NDV RLT Wochenende
13. 04. 2024
10:00 Uhr
4. NDV RLT Wochenende
14. 04. 2024
10:00 Uhr
7. DDV Turnier Kalkar/Uelzen
20. 04. 2024
10:00 Uhr
7. DDV Turnier Kalkar/Uelzen
21. 04. 2024
10:00 Uhr

Veranstaltungen

Keine Termine

Wer ist Online?

Aktuell sind 1060 Gäste und keine Mitglieder online