alt

Am 17. Spieltag der Bezirksklasse 1 ging es für uns in die Legende,als Gäste bei den Wild Rovers A.

Im Hinspiel musste man sich mit 2:10 geschlagen geben, daher hatten wir noch eine Rechnung offen.

Nach kurzer Anreise mit dem Auto wurden wir von den Gastgebern herzlich empfangen und die ersten Practise Darts wurden geworfen.

Für Shakespeare gingen an den Start: Pacco, Tzmarty, Klaus und Steffen.

 

O

 

Die ersten vier Einzel liefen optimal und wurden allesamt gewonnen, bemerkenswert dabei war, dass Pacco nach 2:0 Rückstand, das Spiel samt 122BF zu einem 2:3 Sieg drehen konnte.

Mit einem Zwischenstand von 0:4 zu unseren Gunsten spielten wir dann die Doppel.

Pacco und Tzmarty , sowie Klaus und Steffen mit souveränen 0:3 Siegen und somit zum 0:6 zur Halbzeit.

 

Halbzeitfazit: Läuft – wie Nasenbluten.

 

Klar war die Motivation jetzt groß den Sack zuzumachen und den vorzeitigen Sieg einzufahren.

Tzmarty hatte da aber noch nicht so Lust drauf und musste sich leider geschlagen geben.

Nach kurzeitigem Zwischenstand von 1:6 konnte Pacco dann aber den Deckel drauf machen.

Klaus und Steffen gewinnen ihre Einzel ebenfalls, sodass wir vor den letzten beiden Doppelspielen einen Spielstand von 1:9 verbuchen konnten.

 

Die letzten beiden Doppel passen eigentlich nicht in den Abend, da weder den Wild Rovers, noch uns irgendetwas gelungen ist. 2 Spiele und 2 mal Not gegen Elend an den Boards.

Tzmarty und Pacco konnten das Spiel trotzdem mit 2:3 für sich entscheiden, wobei Klaus und Steffen sich wiederum mit 3:2 geschlagen geben mussten. Schnell abhaken und vergessen.

 

Somit hieß der Endstand 2:10 (15:32) für das heimische B - Team und ganz wichtige 2 Punkte im Abstiegskampf.

Außerdem konnten wir so unserer fehlenden Kapitänöse sol ein schönes Geburtstagsgeschenk bereiten, verpackt mit Schleifchen und liebevoll überreicht.

Wir bedanken uns bei den Gastgebern für den schönen und spaßigen Dartabend und kommen gerne noch einmal wieder.

 

Im Shakespeare angekommen genehmigten wir uns ein Feierabendbier und konnten dem D-Team noch ein wenig zuschauen.

 

Jetzt heißt es für uns volle Konzentration auf Freitagabend, wo wir unser letztes Spiel der Saison bestreiten. Unsere Ausgangssituation durch die letzten beiden Siege ist durchaus gut.

Das heißt: Alles geben für den Klassenerhalt!!!

 

Das war´s von meiner Seite aus, ich muss wieder ans Board.

Game on , Steffen.

B


You have no rights to post comments