Am Sonntag gegen 13.40 Uhr trafen sich 4 Musketiere unter dem Schwanz, um sich mit einem der vielen dampfenden Rösser Richtung Lehrte aufzumachen. Am dortigen Ausstiegspunkt wartete der Prinz, der mit seiner Kutsche für 5 Personen aus seiner Burg nahe des Dorfes angereist war! Gemeinsam fuhren sie guten Mutes zur Spielstätte im Süden von Lehrte. Der Kutscher fand den Ort des Wettkampfes sofort. Man traf dort gleich auf Harry, den sympathischen „Häuptling“ vom Stamme der Steelbreakers.

 

alt

Warmspielen, Aufstellung........etc.

 

 

Beide Mannschaften boten sich in der ersten Hälfte ein ausgeglichenes Match.

3 zu 3 zur Halbzeit, wobei auf unserer Seite das Musketier Mario überraschte, welcher bei seinem erstem Ligaspiel abgezockt 3 zu 0 gewann.

In der Pause kurzes Diskutieren über die weitere Aufstellung und ab in die zweite Hälfte.

5 zu 5 vor den Doppeln, dass kannten wir schon von der Vorwoche. In dieser Hälfe zeigte Helge Nervenstärke, als er sein Spiel zum 5 zu 5 zu Ende brachte.

Ab in die Doppel: Helge/ Gunther verloren ihres und das von Klaus und Penni lief noch. Es wurde still im warmen Spielraum der Dürener Karte. Klaus und Penni konnten ihr Doppel zum Glück mit 3 zu 1 gewinnen. Der allererste Punkt des neu gegründeten D-Teams war geholt!!!

Fazit des Tages: Netter warmer Tag in Lehrte bei netten Gastgebern mit leistungsgerechtem Unentschieden, da es auch 23 zu 23 Legs stand.

Wir freuen uns auf den Besuch im Shakespeare in der Rückrunde!

Allen Good Darts


You have no rights to post comments