Um 18 Uhr am Donnerstag traf sich das D-Team in Linden um gegen DC Diabolo B zu spielen! Wir rätseln immer noch, ob Gunther  von der Vorwoche dort wartete oder er zwischenzeitig wieder im Shakespeare gesichtet wurde.

Unsere Gegner kamen etwas später am Spielort an und wir bedanken uns nochmals für die Spielverlegung auf diesen Donnerstag!

Warmspielen, Spielformular, Begrüßung, Good Darts und lass die Spiele beginnen.

alt

Tja, halten wir uns kurz........

 

 

Die erste Halbzeit bestritten Mario, Gunther, Helge und Klaus und am Ende hieß es 6 zu 0 für die Dartists. Es waren ein paar knappe Spiele dabei,

aber insgesamt ein souveräner Auftritt.

In der zweiten Hälfte tauschte Penni mit Mario den Platz.

Die zweite Hälfte starteten Helge und Klaus. Helge verlor gegen Tanja 0 zu 3 und

Klaus konnte mit 3 zu 0 gegen Claudia gewinnen und den Sieg damit klarmachen.

Dann kam Penni und trat groß auf! 0 zu 2 Rückstand und

dann haute sie eine 171 in das Board als Startschuss zur Aufholjagt, die sie dann mit 3 zu 2 erfolgreich beendete!

In der zweiten Hälfte wurde der Rest an Spielen ebenfalls gewonnen, so dass das Endergebnis 11 zu 1 für die Dartists mit 33 zu 14 Legs stand.

Wir freuen uns auf das Team von Diabolo im Shakes, weil so ein netten Abend mit so tollen sympathischen Gastgebern schreit nach wiederholen!!!

Good Darts