Am Samstagabend reiste das D-Team ersatzgeschwächt zum Auswärtspiel nach Arpke.

Gunther nicht fit, Mario samt Gattin im Partystress, so dass es dem Teamkaptiän zu Halloween grußelte und er zu seinem

einzigen Heimspiel der Saison fuhr. Der Spielort ist erstens wirklich näher von seinem Heimmatort entfernt als das Shakespaere

und zweitens in blau gelber Hand! {#emotions_dlg.wink}

alt

Tja, was soll man zu diesem Spieltag schreiben?

Warmspielen, loslegen und fertig war die Kiste. Aprke gewann klar mit 10 zu 2 und 31 zu 10 Legs.

Klaus nutze seine Heimstärke und holte die beiden Spielen der Dartists. Für den Rest des Teams war es ein gebrauchter Tag.

Es war trotzdem ein netter Abend in Arpke, weil die Gastgeber auch Gastgeber waren und keine Gegner. Wir alle nette Gespräche hatten und wir uns auf das Rückspiel im Shakespaere freuen.

Game ON