Heute am 3. Spieltag startete auch das C-Team endlich in die neue Saison. Zu Gast war das Jugendteam der 7 Zwerge E aus Alfeld. Noch bevor die ersten Darts in die Dartboards gelötet würden verkündeten einige Spieler selbstbewusst das diese Saison „großes“ passieren wird. Nachdem in der letzten Saison der Aufstieg im letzten Spiel aus der Hand gegeben wurde, soll dieses Jahr alles besser gemacht werden.

 

Daraufhin dachte sich der Kapitän er versucht neue Wege und verzichtet gleich auf den ersten Spieltag. Also traten Cedric, Frede, Malte und der Ersatzkapitän Sergio an, um das Ziel des Aufstieges in Angriff zu nehmen.

Nach der ersten Halbzeit stand es bereits 6:0 und es war allen klar das wir diese Spiel nicht verlieren werden. Vielleicht führte diese vermeintliche Sicherheit dazu, dass in der zweiten Hälfte nicht mehr mit der letzten Konzentration gespielt wurde. So stand es am Ende 11:1 für das Heimische C-Team. Ohne den Gegner schlecht zu machen, sollte bei den nächsten Spielen noch eine Schippe drauf gelegt werden, denn das E Team aus Alfeld wird wahrscheinlich nicht die größte Rolle in der Liga spielen. Aber das erging uns in der ersten Saison genau so. Und der ein oder andere Alfelder Zwerg hat durchaus aufblitzen lassen was für ein Potenzial in ihm steckt. Zuletzt noch einen Dank an den ehemaligen Pitcherbeauftragten und das einzige C-Team-Ehrenmitglied fürs Schreiben, Unterstützen und die geselligen Stunden nach dem Spiel. Nachdem der Aushilfskapitän unter den Augen der Teammitglieder das neuartige Briefversiegelungsfluid (englische Abkürzung: ASS) auf den Briefumschlag des Spielberichtsbogens aufgetragen hatte, sollte der Übermittlung an den DBH-Sportwart nichts mehr im Wege stehen. An was man alles als Kapitän denken muss. Ich bin froh wenn der echte Kapitän wieder da ist. Das nächste Spiel gegen Hameln findet am 30.09 statt und wird zeigen wie stark das Team diese Saison wirklich ist.

Specials: Cedric: HF110, BF 89

Frede: Hat alle Getränke bezahlt

Malte: Seit 250 Tage Alkoholfrei (Sieger-Erdbeerlimes nicht mitgezählt)

Niklas: Kein einziges Leg abgegeben

Scarven: Erster Einsatz als Kapitän


Wer ist Online?

Aktuell sind 1090 Gäste und keine Mitglieder online