Es gibt so Tage, da könnte man vor Verzweiflung in die Tischkante beißen. So einen Tag erlebte das E-Team der Dartists am 18. November beim B-Team der Steelbreakers in Lehrte. Es setzte eine denkbar knappe 5 : 7 Niederlage, bei der das E-Team in der Leg-Bilanz sogar mit 25 : 23 vorne lag! Einfach unglaublich.

Nach der ersten Halbzeit lag man mit den Lehrtern noch gleich auf bei 3 : 3, sodass die Hoffnung auf etwas Zählbares groß war bei den Dartists Nermin, Helge, Chris, Basti, Lukas und Frankie.

Die zweite Halbzeit geriet dann jedoch zum spielerischen Kriminaltango. Drei Einzel und ein Doppel wurden im fünften und entscheidenden Leg verloren. Mit einem starken Nervenkostüm wäre also ein Auswärtssieg machbar gewesen. Doch leider waren die E-Teamler/innen nach dem Punktgewinn gegen den Tabellenführer Wunstorf nervlich nicht so gefestigt, wie man es zuvor hoffte.

Nun gilt es gegen das B-Team des HDSC am 02. Dezember einen versöhnlichen Jahresabschluss zu erreichen und einfach mal beide Punkte mitzunehmen.

Also - walk on!


You have no rights to post comments

Wer ist Online?

Aktuell sind 998 Gäste und keine Mitglieder online