Im Schatten des altehrwürdigen hannöverschen Rathauses fanden am letzten Tag des sechsten Monats (also quasi zum noch vor dem Saisonabbruch gültigen letzten Tages der laufenden Saison) die Verleihungen des "goldenen Einhorns" statt. Nominiert waren in fünf Kategorien alle Mitstreiter des legendären Shakespeare-G-Teams (zumindest alle, die in der abgelaufenen Saison für die siebte Mannschaft der Shakespeare Dartists ans Board gegangen waren).

awards 01

Leider konnten nicht alle Spieler persönlich an der Gala partizipieren und mussten teilweise per intermedialem Diskurs an der Verleihung teilnehmen. Allen nicht anwesenden Gewinnern des goldenen Einhorns werden ihre Trophäen aber bei passender Gelegenheit ausgehändigt.

 

Hier die Gewinner der einzelnen Kategorien:

Höchste Erfolgsquote in den Doppeln (Hinrunde):

awards 04

Höchste Erfolgsquote im Doppel (über die gesamte Saison):

awards 02

Erstes gewonnenes Einzel der Saison:

awards 03

Erstes Special der Saison:

awards 05

Erfolgreichster Spieler der Saison:

awards 06

Vielen Dank an alle G-Teamler für eine zwar nicht gerade glamouröse aber immer lustige und nach besten Kräften umkämpfte Saison 19/20. Das die Saison gerade dort abgebrochen wurde, wo man sich deutlichst auf dem Wege der Besserung befand ist natürlich tragisch. Wir hoffen aber in der kommenden Saison genau dort wieder anknüpfen zu können und die positiven Entwicklungen endlich auch in entsprechende Zahlen umzusetzen. Unsere allergrößte Hoffnung liegt allerdings darin, dass es in der kommenden Saison überhaupt einen brauchbaren Spielbetrieb geben wird. Auch wenn nicht alles von 0 auf 100 anlaufen wird, hoffen wir, dass es in der kommenden Spielzeit einen annehmbaren Ablauf der Partien geben wird.

Bis dahin wünschen wir Allen eine hoffentlich erholsame Saisonpause, eine gute Saisonvorbereitung und hoffen viele von euch in der Spielzeit 20/21 wiederzusehen. Bleibt gesund.


You have no rights to post comments