Saison 1993/94

DDV
NDV
Verbandsliga
Landesliga West
HDB 92
Bezirksoberliga
Bezirksliga West
Bezirksliga Ost
Shakespeare A
Bezirksklasse
Ost 1
Bezirksklasse
Ost 2
Shakespeare B
Bezirksklasse
Ost 3
Bezirksklasse
Ost 4
Shakespeare C

Der Gewinner der Verbandsliga qualifiziert sich für die Endrunde um die deutsche Meisterschaft.
In der Saison 93/94 existierte im HDB eine Damenliga.

Shakespeare 93/94

Das Jahr der 10-Jahresfeier (weiß noch jemand genaueres?). Das A-Team durfte in dieser Saison 6er Team spielen (6 Einzel - 3 Doppel) und natürlich best of 5! Das Aufstocken des A-Teams dürfte der Grund gewesen sein kein D-Team mehr zu melden. Trotz der neuen Liga und des neuen Spielmodus scheiterte das A-Team nur knapp am Durchmarsch in die Bezirksoberliga und belegte am Ende einen hervorragenden 2. Platz in der Bezirksliga Ost. Das B-Team belegte mit nur 3 Punkten Rückstand auf den Aufsteiger Bulls Eye A zwar nur den vierten Platz in der Bezirksklasse Ost spielte aber dennoch eine gute Saison. Das C-Team erreichte lediglich 8:20 Punkte hatte aber auch einen großen Zulauf zu verarbeiten. Unter den Neuen im C-Team waren sowohl Tony (Späterer Leistungsträger im A-Team), OL (viel später Leistungsträger in verschiedenen Teams) und Daniel G.'s Lieblingsdoppelpartner Sven-Martin, der seine Darts nach erfolgtem Wurf erstmal zum Abkühlen nach draußen legen musste. In dieser Saison hat sogar Bernd R. (auch damals schon Wirt im Shakespeare) an C-Team Punktspielen teilgenommen.


Next Matches

C-Team vs Darthouse Steelers A
27. 04. 2024
15:00 Uhr
E-Team vs Hannover 96 A
27. 04. 2024
15:00 Uhr
DC Hildesheim B vs B-Team
27. 04. 2024
19:00 Uhr
D-Team vs TSV Söhlde A
27. 04. 2024
19:00 Uhr
The Wanderers@TSV Schönberg vs A-Team (In Munster)
04. 05. 2024
14:30 Uhr
E-Team vs Chäckout
04. 05. 2024
15:00 Uhr
A-Team vs Eintracht Munster 2020 (in Munster)
04. 05. 2024
17:00 Uhr
SC Elite A vs B-Team
04. 05. 2024
19:00 Uhr
Holzhausen B vs C-Team
04. 05. 2024
19:00 Uhr

Turniere

Keine Termine

Veranstaltungen

Final 4 NDV
11. 05. 2024
10:00 Uhr

Wer ist Online?

Aktuell sind 880 Gäste und keine Mitglieder online