Der Saisonauftakt des C-Teams am letzten Wochenende ist gründlich in die Hose gegangen.
Am Freitag traf das Team erstmalig auf die Bulldogs aus dem fernen Goldbeck. Und hier können wir die Sache auch schön abkürzen. Mit lediglich acht gewonnen Legs war mitten im Nirgendwo für die Dartists nichts zu holen. So stand am Ende ein 12:0 für die Bulldogs und die Erkenntnis, Saisonauftakt liegt der Mannschaft einfach nicht. Einzig Stephan, der für den verhinderten Malte ausgeholfen hat, bot dem Gegner Widerstand, blieb am Ende aber auch glücklos.

Und so, wie die erste Partie endete sollte es am Sonntag weitergehen. Diesmal in heimischer Spielstätte gegen den DC Cats aus Minden. Die Einzel gingen allesamt nach Minden. Scarven und OL gaben ihre Spiele deutlich mit 0:3 ab. Cedric und Benjamin hatten trotz einer 2:0 Führung das Nachsehen. In den Doppeln konnten Cedric und Scarven dann endlich das erste Set für uns verbuchen. Dank der Unterstützung aus Minden konnte das zweite Doppel parallel stattfinden. OL und Benjamin ließen ihr Chancen aber ungenutzt und gaben das Spiel 1:3 ab.
Die zweite Hälfte sollte dann doch nochmal Spannung ins Match bringen. Mit Cedric, Scarven und Benjamin konnten drei Dartists ihre Spiele gewinnen, OL ging leider leer aus. So stand es vor den Doppeln 4:6 für Minden. Ein Unentschieden war wieder in Reichweite. Scarven und Cedric sollten dann auch ihr Doppel gewinnen und so lag es an OL und Benjamin den ersten Punkt einzufahren.
Dieses Match bot dann auch alles, was man für ein mittleres klabastern in der Herzgegend braucht. Nach 1:2 Rückstand in den Legs konnte der Decider erzwungen werden. Hier tat sich kein Team hervor und man schritt gemeinsam Richtung Checkdart. Von denen dann auch beide genügend auf der Hand hatten, letztlich aber doch die Gäste den letzten Dart des Abends im Doppel versenken konnten. 5:7 für Minden. Und damit keine Punkte für Dartists.

Wir bedanken uns bei Chefkoch und Ol für ihren Einsatz im C-Team!

 

IMG 1212


Wer ist Online?

Aktuell sind 2399 Gäste und keine Mitglieder online