Am vergangenen Samstag traf sich die C-Vertretung der Dartists im Teamplayer zum Punktspiel gegen die Arrowheads aus Fischbeck. Vor Spielbeginn kam es noch zum Spielerroulette mit dem gleichzeitig startendem E-Team, sodass Nermin den vakanten Platz bei uns übernehmen konnte.

 

An Board 1 ging es von Beginn an heiß her. Während die Gäste mit einem 106er Highfinish starteten, konterte Scarven mit einem 13er Lowdart. Das jederzeit hochklassige Match ging schließlich in den Decider, in dem Scarven den ersten Punkt des Tages sichern sollte. Am Nachbarboard startete auch Malte gut in seine Partie, musste nach der 1:0 Führung aber ein deutliches 1:3 hinnehmen. Nermin kostete ihren ersten Einsatz im C-Team voll aus, musste am Ende eines guten Spiels aber einem 2:3 abfinden. Benjamin konnte mit einem soliden Spiel wieder den Ausgleich erzielen. Die Doppel wurden im Anschluss fair geteilt – 3:3 zur Hälfte.

1:3; 0:3; 1:3 lauteten die Ergebnisse aus Shakespeare-Sicht in den Einzeln der zweiten Hälfte. Lediglich Benjamin hat sich im Decider noch 3:2 durchsetzen können und so zumindest die Chance auf ein Unentschieden aufrechterhalten. Nermin und Scarven gewannen auch ihr zweites Doppel und verkürzten auf 5:6. Malte und Benjamin zwangen ihre Gegner zwar in den Decider, liefen dort aber von Beginn an hinterher und kamen nicht mehr auf die Doppelfelder. Somit hieß es 5:7 für die Arrowheads, die dadurch weiterhin ungeschlagen sind.

Ein großes Dankeschön an Nermin fürs Aushelfen und an Stefan und Stephan für die Schreibhilfe.

Am kommenden Samstag geht’s dann in die Wedemark.

Immer feste drauf und geile Ideen – das C-Team.


Wer ist Online?

Aktuell sind 1115 Gäste und keine Mitglieder online