Vor einer Woche war Schneewitchen mit 4 Zwergen zum 3. Spieltag in die Stammestraße gereist. Es galt, die Däumlinge vom 96-D-Team im Zaum zu halten. Kurz zusammengefasst: die Jungs zogen uns am Nasenring durch die Manege. 1:11 bei 11:35 Legs sprechen eine deutliche Sprache. Im Einzel hatte lediglich Hermann einen (!) Matchdart. Immerhin sorgten Nermin und Micha für den ehrerettenden Punkt. Fazit: es werden noch andere Teams unangenehme Erfahrung mit diesem talentierten Haufen von 96 machen. Für uns galt: Mundabwischen und aufs nächste Spiel schauen!

Das stand nun gestern beim HDSC in Linden an. Wieder von 4 fleissigen Helfern begleitet betrat Schneewitchen die altehrwürdige Pestalozzi-Klause. Es gab kaum jemanden in der Kneipe, den Nermin nicht kannte und herzte. Der Gegner hatte schon 2 Siege eingefahen und mit Tim einen guten Bekannten aus dem Shakespeare in seinen Reihen. Wir dafür Leon, der heute seinen letzten Einsatz für sein Schneewitchen ablieferte. Und so gab weder er, noch Hermann und natürlich auch nicht unser Schneewitchen eines der beiden gespielten Einzel ab, Tim und Micha holten Einzel 7 und 8. Und wenn es einmal läuft, dann werden eben auch alle 4 Doppel von Nermin und Micha sowie Leon und Tim gewonnen. Bumm - 12:0, das hat unser Team selbst in der Bezirksklasse nicht geschafft. Super Reaktion auf das klägliche Spiel bei 96! Nun gilt es, mit voller Truppe nächsten Freitag zu Hause das Team  aus Luthe erfolgreich in die Schranken zu weisen. 

Das B-Team wünscht Leon für seine zukünftigen Einsätze im A-Team viel Erfolg. Danke für deine Super-Leistungen, du bist immer wieder gern gesehen in unserer Mitte!!!

Schneewitchen muss nun vorübergehend mit nur 6 Zwergen haushalten. Die Suche nach Ersatz ist schon im vollen Gange. Aber über Initiativbewerbungen freuen wir uns auch!

Hei hoh!


Kommentare   
#1 Frank Kinder 2019-10-13 11:13
Ja , gerade 2 x nicht vor Ort und schon hat es Bummm gemacht. Hut ab, Gefühlsachterbahn , freue mich auf kommenden Freitag. Hei Hooooo

You have no rights to post comments

Wer ist Online?

Aktuell sind 391 Gäste und keine Mitglieder online

Team Archiv