Wenn es mal wieder einen Vorbericht gibt, dann steht etwas Besonderes an! 

Es ist immer noch etwas Besonderes, wenn zwei Teams der Shakespeare Dartists in der Bezirksliga ihre Darts kreuzen.

Erinnern wir uns an den Saisonauftakt, als das B Team völlig überraschend ,das das bis dahin mehr als 2 Jahre ungeschlagene C Team ( darauf wäre selbst Kloppo neidisch!) mit 7:5 besiegen konnte. Das anschließende  „Nein-doch-ohhhh!“ im Pub klang noch lange in den Ohren. 

Die Hinrunde beendeten beide Teams im Mittelfeld der Bezirksliga2 mit ausgeglichenem Punkteverhältnis von 9:9. 

Im Kader beider Mannschaften hat sich einiges getan:

Das B-Team hat den damals noch nicht festgespielten Leon an das A-Team abgeben. Dieser Verlust an Power konnte aber mit Thilo -Mücke-Bauer vom A Team diese Lücke gut schliessen.

Das C Team hat sich mit Marvin-  leistungsmäßig sicher ein A Team Spieler- deutlich verstärken können.

Während das B Team leider die ersten beiden Spiele der Rückrunde verlor, hat das C Team mit 3 Punkten einen Lauf. 

Das C Team ist nicht nur bei den Buchmachern klarer Favorit, aber das war es auch beim Auftaktmatch in 2019! 

Wird es ein enges Match -kommt es gar wieder zu einem kleinen Wunder im Keller am Gutenberghof oder wird das C Team den direkten Vergleich diesemal für sich entscheiden können?

Egal was passiert - die Punkte bleiben im Shakespeare - das ist schon jetzt klar!

Spielbeginn: Samstag 15.02.2020 19.00 Uhr 


Kommentare   
#2 Hermann Thies 2020-02-14 18:38
Oh, der legendäre Prinzessin-Check...der einzig wahre Weg bei 28 Rest...
#1 Michael Kull 2020-02-14 18:19
Schreiber, Gast- und Heimspieler, sowie die angereisten Anhänger beider Teams, alle im identischen Outfit. Gewinnen kann in der Begegnung nur Shakespesre. :lol:

You have no rights to post comments

Wer ist Online?

Aktuell sind 599 Gäste und keine Mitglieder online

Team Archiv